M
mintboi
Neues Mitglied
- 0
Das Thema ist irgendwie etwas komisch oder ich bin der einzige der sich das fragt, aber ich habe bis jetzt noch nichts zu meinem o.g. Thema gefunden und versuche es deshalb jetzt hier. Ich möchte gerne meine Musikbibliothek von meinem PC S10 kopieren ohne, dass jedes mal die alten Dateien überschrieben werden. Ich habe nämlich einige Unterordner für einzelne Genres z.B. Techno oder House und in den Ordnern befinden sich ja jeweils Lieder. Wenn ich Musik tagge und dann im Anschluss hinzufüge zum Ordner möchte ich das ganze ja auch später auf mein S10 kopieren, aber dann fängt er wieder an alles zu überschreiben was schon existiert. Ich habe eine Zeit lang einfach alles vom S10 gelöscht und wieder neu raufkopiert, aber mittlerweile bin ich bei einer Bibliothek vom über 100GB und da möchte ich mir das nicht antun. Daher möchte ich nur das was neu ist kopieren. Wenn möglich hätte ich auch gerne noch einen Tip welches Programm man nehmen könnte um alte Dateien die auf meinem PC-Hauptverzeichnis nicht mehr existieren, gleich vom Galaxy löschen kann.
Mir ist bewusst, dass das ganze sehr kompliziert ist und ich vielleicht auch nicht der beste Erklärer bin, also fragt auch gerne. Habe kein Problem damit
Mir ist bewusst, dass das ganze sehr kompliziert ist und ich vielleicht auch nicht der beste Erklärer bin, also fragt auch gerne. Habe kein Problem damit