P
Pammsel
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin bei O2 und habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Notification über eine neue Mailbox Nachricht nicht löschen lässt. Ich habe eine Partnerkarte aktiviert, und seitdem ist die Meldung da. Telefon App stoppen und Prio ändern ändert nichts, auch nicht nach Neustart. Die Mailbox ist abgeschaltet (schon immer), und es ist auch keine Nachricht zum Abhören vorhanden.
Ich bin echt genervt, hoffe Jemand kann helfen.
PS: Samsung S8
ich bin bei O2 und habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Notification über eine neue Mailbox Nachricht nicht löschen lässt. Ich habe eine Partnerkarte aktiviert, und seitdem ist die Meldung da. Telefon App stoppen und Prio ändern ändert nichts, auch nicht nach Neustart. Die Mailbox ist abgeschaltet (schon immer), und es ist auch keine Nachricht zum Abhören vorhanden.
Ich bin echt genervt, hoffe Jemand kann helfen.
PS: Samsung S8