Mailbox Nachricht lässt sich nicht löschen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pammsel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin bei O2 und habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich die Notification über eine neue Mailbox Nachricht nicht löschen lässt. Ich habe eine Partnerkarte aktiviert, und seitdem ist die Meldung da. Telefon App stoppen und Prio ändern ändert nichts, auch nicht nach Neustart. Die Mailbox ist abgeschaltet (schon immer), und es ist auch keine Nachricht zum Abhören vorhanden.
Ich bin echt genervt, hoffe Jemand kann helfen.

PS: Samsung S8

Hallo Pamsel,

willkommen hier im Forum! :smile:

Wenn Du eine kleine rote "1" meinst, dann Icon drücken/kurz halten und in der erscheinenden Auswahl "Indikator entfernen".

Nein, ich meine die Nachricht "Neue Mailbox Nachricht, bitte wählen Sie,....."

Also eine klassische SMS-Benachrichtigung?(?)

Nein, Mailbox!

Mein Handy hat keine Mailbox...
Wenn eine Nachricht von Vodafone für mich aufgezeichnet wurde, dann werde ich per SMS darüber informiert.

Solange Du nicht verständlich erklärst wie/wo die Nachricht erscheint (am besten mit Screenshot), die Du nicht löschen kannst, ist es ein Ratespiel.

Einmal Sperrbildschirm und einmal das kleine Symbol oben rechts bei entsperrtem Phone.
2017-09-16 09.38.03.png 2017-09-16 09.38.33.png

Es scheint ein Problem bei O2 und nicht auf dem Gerät zu sein.

Phantom Mailboxbenachrichtigung | o2 Community

Etwas älter, aber passt.

Hast Du schon mal versucht eine neue Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen und diese dann zu löschen? Wenn auch das nicht helfen sollte, dann musst Du Dich an O2 wenden.