Liste aller Galaxys um Technische Daten zu überschauen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
51
Gibt es eine solche Liste? Vielleicht auch noch, wo man 4-5 Telefone speziell anwählen kann, um vergleichen zu können?

Alle Daten einzeln zzusammen zu tragen wäre freilich möglich, aber bei der Vielzahl wäre mir der Aufwand zu groß.

Ich finde leider nirgends eine solche Seite, auch nicht direkt beim Hersteller.

Hoffe ich bekomme hier einen heißen Tip!

@Kasam033: All die vorhin genannten Seiten helfen nur für eine oberflächliche Vorauswahl, weil die wirklich entscheidenden Daten (wie Akkukapazität (insbesondere im Bezug auf die Displaygröße), OTG-Unterstützung, Speicherkartenslots, Benachrichtigungs-LEDs, Flash-LEDs, Verbreitung, erhältliches Zubehör, wichtige OS-Features usw.) bei solchen Vergleichen meist gar nicht berücksichtigt werden.

Ich meine, das kann man doch recht gut einschätzen, je größer das Display, je hungiger ist es auch. Akkulaufzeiten sind vergleichbar mit Verbrauchsangaben der Fahrzeughersteller. Ein äußerst grob anzusehender Wert.

Bnl interessiert mich persönlich nicht die Bohne.
In einem der Links (der 2.) steht alles, was mich interessiert. Und den Rest kann man dann b. Bedarf separat im Netz zusammentragen.

pdadb.net
Vergleichen kann man zwar immer nur zwei Geräte, dafür ist die Datenbank mehr aus umfangreich.

• Danke
Reaktionen: Kasam033