H
halweg
Stamm-User
- 267
Bei Samsung Galaxy und vielleicht auch anderen Modellen ist es ja so, dass sich einmal gestartete Medienplayer (Spotify, Poweramp, VLC) praktisch dauerhaft in der Medienausgabe einnisten. D. h. selbst nach einem Neustart findet sich dort der zuletzt verwendete Player mit der zuletzt verwendeten Datei und bietet "Wiedergabe fortsetzen" an. Das hat durchaus Vorteile und ist auf den ersten Blick bequem.
Mit Datenschutz hat das aber nicht so viel zu tun, insbesondere, da ich diesen Eintrag auch per Beenden der App nicht entfernen kann. Wenn also z. B. ich jemandem meinen BT-Lautsprecher borge und der ihn einschaltet und Wiedergabe drückt, so hört er, was ich zuletzt hörte (sofern er in Reichweite ist).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Medienwiedergabe zu bereinigen?
Mit Datenschutz hat das aber nicht so viel zu tun, insbesondere, da ich diesen Eintrag auch per Beenden der App nicht entfernen kann. Wenn also z. B. ich jemandem meinen BT-Lautsprecher borge und der ihn einschaltet und Wiedergabe drückt, so hört er, was ich zuletzt hörte (sofern er in Reichweite ist).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Medienwiedergabe zu bereinigen?