Kostenlosen Keylogger oder ähnliches für meine Kinder?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KlausG00

Neues Mitglied
0
hallo,
ich suche einen kostenlosen keylogger oder ähnliches, mit dem ich meine kinder (9 u.13) kontrollieren kann was sie mit dem handy machen und wo sie sich im internet aufhalten. bitte was kostenloses und legal sollte es sein! am besten mit emailversand auf mein handy, pc oder tablet.

ich danke euch!

klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
Der bessere Weg ist sicher ein Auge darauf zu haben, oder die Benutzerrechte auf dem Gerät einzuschränken (falls sowas möglich ist...).

Ich raffe es eh nicht, wie man das heutzutage als Eltern machen soll (ich habe selbst keine Kinder). So wie ich das sehe, ist das Internet voll mit Ü18 Kram, der auf leichteste Art und Weise zugänglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
@KlausG00
Family Link wäre vielleicht eine Option.

Ist aber kein Keylogger! So würde ich auch nicht überwacht werden wollen! Falls du einen Bürojob hast würdest du sicherlich nicht "erfreut" sein, wenn dein Chef sowas einsetzen würde um deine Arbeit zu überwachen...

Falls du zuhause eine Fritzbox hast, dann kannst du einiges darüber regeln.

Zuletzt bearbeitet:
@KlausG00
Nimm einen Browser mit Synchronisation (Chrome o. Firefox) und ein IMAP-Mail-Konto. Dann kanst du ab und zu alles ansehen.
Über ein GG-Konto kann man noch mehr synchronisieren. Frage GG, die haben vollen Zugriff auf das Handy :-(