Keine empfohlenen Kontakte mehr im Share Manager

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komjin

komjin

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hi.
Ich habe ein S23U , aber ist ist, so denke ich mal eher ein allgemeines Problem.

Seit dem Update auf A14/ OneUI 6 habe ich keine empfohlenen Kontakte mehr im share manager (siehe Screenshot. Im Good lock Modul "Home Up' unter Share Manager>add favorites habe ich die Whatsapp Kontakte hinzugefügt, die angezeigt werden sollen, aber nichts ist. Nur Geräte werden dort angezeigt, wenn welche in der Nähe sind.

Ich habe auch nichts deaktiviert oder mit ADB rumgespielt (außer Gsam freigeschaltet).

Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir so?
Kennt evtl. Jemand einen Fix dazu? Google hilft mir auch nicht wirklich weiter, da alles ältere Einträge sind.

Für Hilfe wäre ich dankbar, weil ich das eigentlich immer sinnvoll fand und da man über Home up die Kontakte nun anpinnen, kann wäre das richtig gut.

Ich habe auch keinen Bock deswegen extra einen Wipe zu machen, das wäre worst case. Früher hätte ich das schon längst gemacht, aber es läuft ja alles perfekt und die Zeit will ich mir nicht antun.

Screenshot_20240507_220302_IntentResolver.jpg

Ich denke, es ist ein Berechtigungsproblem. Vermutlich hast du Google oder Samsung irgendwo nicht erlaubt dein Nutzungsverhalten (häufig genutzte Kontakte) nachzuverfolgen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63