T
tinny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
M12 Forum gibts leider nicht, schreibe hier, weil ich auch ein S10+ habe. GGf bitte verschieben. Danke.
Das M12 bekommt kein Netz mehr, weder WLAN, noch mobile Daten.
Drauf ist Nord-VPN, Shazam und Firefox, die ich zusätzlich drauf habe.
Mit M12 komme ich also nirgends mehr hin. Änderungen habe ich nicht vorgenommen, nur Updates wie immer.
Auf dem S10+ klappt alles wunderbar, WLAN und mobile Daten- nur als Beispiel.
auch am PC, nur dass ich am PC (Windows) mich mit NordVPN auf meinem Konto anmelden musste.
Auf allen meinen Geräten habe ich das Nord-VPN, aber für jedes extra. Aber ein VPN Konto habe ich nur auf dem PC, bei den Android-Geräten klappte das immer ganz normal. Ob es am VPN liegt, weiß ich nicht. Ich bekomme kein Netz, aber es ist nur das M12 betroffen.
Hoffe auf Hilfe, danke!
lg tinny
Das M12 bekommt kein Netz mehr, weder WLAN, noch mobile Daten.
Drauf ist Nord-VPN, Shazam und Firefox, die ich zusätzlich drauf habe.
Mit M12 komme ich also nirgends mehr hin. Änderungen habe ich nicht vorgenommen, nur Updates wie immer.
Auf dem S10+ klappt alles wunderbar, WLAN und mobile Daten- nur als Beispiel.
auch am PC, nur dass ich am PC (Windows) mich mit NordVPN auf meinem Konto anmelden musste.
Auf allen meinen Geräten habe ich das Nord-VPN, aber für jedes extra. Aber ein VPN Konto habe ich nur auf dem PC, bei den Android-Geräten klappte das immer ganz normal. Ob es am VPN liegt, weiß ich nicht. Ich bekomme kein Netz, aber es ist nur das M12 betroffen.
Hoffe auf Hilfe, danke!
lg tinny