roadrunner2001
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich überlege von Iphone 11 auf ein Samsung Galaxy S22 zu wechseln.
Grund für mich ist der hohe Preis bei einer Neuanschaffung eines Iphones.
Dazu habe ich einige Fragen bzgl. Software, da ich aus der Android Welt mind. 4 Jahre draußen bin.
- Software-Update / Firmwareupdate, wie lange unterstützt Samsung die Handys (Apple ca. 5 Jahre)
- Bezahlung: Apple Pay benutze ich regelmäßig, per Gesichtserkennung und Tastdruck wird die Zahlung freigegeben. Funktioniert das auch mit Samsung und Sparkassen App? Oder muss ich immer die Sparkassen App starten.
- Foto Software Apple erstellt immer schöne Fotorückblicke / Rückblicke automatisch. Macht das die Samsung-Fotosoftware auch?
- Gibt es einen Passworttresor, der autom. die Passwörter ausfüllt beim S22
- Ist es beim S22 auch eine Speichererweiterung mit SD Karte noch möglich?
- Gibt es noch die Whatsapp Benachrichtigung-LED vermisse ich schmerzlich bei Apple?
- kann man bei Samsung die E-Sim benutzen?
- Gibt es für das S22 Panzerglas H9 wo der Fingerabdrucksensor erkannt wird?
- Gesichtserkennung auch mit FFP2 Maske möglich und wie zuverlässig ist die Gesichtserkennung?
Ich frage deswegen, weil diese Funktionen nur User sagen können und im Geschäft sagt man nur „ja“
ich überlege von Iphone 11 auf ein Samsung Galaxy S22 zu wechseln.
Grund für mich ist der hohe Preis bei einer Neuanschaffung eines Iphones.
Dazu habe ich einige Fragen bzgl. Software, da ich aus der Android Welt mind. 4 Jahre draußen bin.
- Software-Update / Firmwareupdate, wie lange unterstützt Samsung die Handys (Apple ca. 5 Jahre)
- Bezahlung: Apple Pay benutze ich regelmäßig, per Gesichtserkennung und Tastdruck wird die Zahlung freigegeben. Funktioniert das auch mit Samsung und Sparkassen App? Oder muss ich immer die Sparkassen App starten.
- Foto Software Apple erstellt immer schöne Fotorückblicke / Rückblicke automatisch. Macht das die Samsung-Fotosoftware auch?
- Gibt es einen Passworttresor, der autom. die Passwörter ausfüllt beim S22
- Ist es beim S22 auch eine Speichererweiterung mit SD Karte noch möglich?
- Gibt es noch die Whatsapp Benachrichtigung-LED vermisse ich schmerzlich bei Apple?
- kann man bei Samsung die E-Sim benutzen?
- Gibt es für das S22 Panzerglas H9 wo der Fingerabdrucksensor erkannt wird?
- Gesichtserkennung auch mit FFP2 Maske möglich und wie zuverlässig ist die Gesichtserkennung?
Ich frage deswegen, weil diese Funktionen nur User sagen können und im Geschäft sagt man nur „ja“