P
->Paradroid
Stamm-User
- 174
Ich denke, das ist ein allgemeines Problem und nicht gerätespezifisch. Habe eine neue SIM und seit dem steht bei mir immer Vo LTE, doch Telefonie ist unterwegs so zumindest in Deutschland kaum möglich, ständig Abbrüche, wo es vorher (im vermutlich 2G-Netz) noch ging. Mein S20FE und mein S21FE wechseln während des Telefonats auch nicht in ein anderes Netz, sondern die Verbindung ist dann einfach weg. Auch bei meiner ausländischen SIM-Karte ist VoLTE nun ständig aktiv und kein Schalter, egal welches deutsche Netz ich auswähle.
Bei meinem S9 meine ich noch einen Schalter gehabt zu haben, bei meinem S20FE und S21FE sehr ich den nun nicht mehr.
Bei dem deutschen Vertrag nutze ich ja! Mobil (Telekom-Netz), doch auch dort gibt es keine Einstellung in der App. Wie kann man das nun deaktivieren? In den meisten Themen hier geht es eher um die Aktivierung aber nicht Deaktivierung. Hoffe, ich habe die Antwort nicht übersehen.
Bei meinem S9 meine ich noch einen Schalter gehabt zu haben, bei meinem S20FE und S21FE sehr ich den nun nicht mehr.
Bei dem deutschen Vertrag nutze ich ja! Mobil (Telekom-Netz), doch auch dort gibt es keine Einstellung in der App. Wie kann man das nun deaktivieren? In den meisten Themen hier geht es eher um die Aktivierung aber nicht Deaktivierung. Hoffe, ich habe die Antwort nicht übersehen.
Zuletzt bearbeitet: