J
josifi
Gast
Sorry, war verwirrthagex schrieb:@josifi
Wir sind im Samsung-Allgemein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, war verwirrthagex schrieb:@josifi
Wir sind im Samsung-Allgemein?
Deaktivieren musst Du mir zeigen, das geht nämlich nicht.dvrn.drmz schrieb:Habt ihr eigentlich gewusst das ihr aus dem Sperrbildschirmherraus die Statusleiste zum Vorschein bringen und Funk sowie andere Schalter Aktivieren und Deaktivieren könnt ?!
die Schnelleinstellungen lassen sich ohne entsperren anpassen.WolfgangN-63 schrieb:Deine ganze Problematik löst sich in Luft auf, wenn Du den FTP des Solid Explorers in den Schnelleinstellungen deaktivierst
Das empfiehlt sich sowieso nicht... Jedes Gerät lässt mit etwas krimineller Energie knacken.dvrn.drmz schrieb:so lasse ich das Telefon nicht unbeaufsichtigt auf dem Tisch Liegen das ist unmöglich.
Damit wäre doch das "Problem" schon gefixt oder?dvrn.drmz schrieb:so lasse ich das Telefon nicht unbeaufsichtigt auf dem Tisch Liegen das ist unmöglich.
dvrn.drmz schrieb:Ja sie war selbst ungläubig und war auf diese Tatsache hinweg auch angepisst.
[...]
Das sollte möglichst bald passieren so lasse ich das Telefon nicht unbeaufsichtigt auf dem Tisch Liegen das ist unmöglich.
Ich denke, wir haben kapiert, was du meinst.dvrn.drmz schrieb:Das ist 100% Krank
Du hasst auch Samsung und findest es "krank"... Du musst dich nur entscheiden, was du weniger hasstdvrn.drmz schrieb:Ich hasse Huawei.