Ist Samsung noch bei Corporate Benefits verfügbar?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mw1972

Mw1972

Erfahrenes Mitglied
884
Habt ihr Samsung noch im Corporate Benefits Zugang?

Nein, momentan ist Samsung komplett raus bei uns. War voriges Jahr schon einmal und nach ein paar Tagen wieder on.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Komisch, vor 2 Tagen war Samsung noch drin, heute aber nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Also bei mir ist Samsung "ganz normal" drin.

Also bei mir ist Samsung auch noch ganz normal Verfügbar.

Ich glaube nicht, dass Corporate Benefits = Corporate Benefits ist, also für alle gleich.
An anderer Stelle habe ich auch schon gelesen, dass bei einigen Nutzern Apple mit drin ist und sie dort Apple-Produkte günstiger bekommen.
Bei meinem Corporate Benefits Portal, wo ich mich anmelden kann, ist Apple nicht drin.
Samsung hingegen ist bei mir drin, da komme ich nach wie vor rein. Gerade nachgeschaut.
Huawei ist nun aber rausgeflogen, war bei meinem Portal bis vor kurzem noch drin.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und cookiem0nster
@Queeky
Apple ist bei mir auch Verfügbar, allerdings sind die Angebote von Apple relativ schwach. Gibt nur auf ausgewählte Produkte Prozente und die sind meistens nicht höher als 3%. Da hier die volle UVP aufschlägt sind die Angebote nicht wirklich interessant. Da ist es dann sinnvoller bei Gravis oder ähnlichem zu schauen.

aber ich geb dir Recht, es gibt immer Unterschiede, letztendlich greifen nicht alle auf das selbe CB Portal zu.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Domme15
Ja, das hatte ich auch so in Erinnerung, dass der Rabatt da gerade mal bei 2, 3 oder 4 % lag. Also nicht wirklich der Rede wert.
Da kann ich dann auch bei Portalen wie asgoodasnew oder clevertronic schauen. Da bekomme ich es nach wenigen Wochen dann günstiger :)

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Bei mir ist seit heute auch wieder Samsung drin. Gestern war Samsung noch nicht mit drin.

Bei mir ist Samsung auch wieder drin. Perfekt, hoffentlich bleibt das so und es gibt gute Angebote nach dem Unpacked-Event. :)

Bei mir auch, seit heute wieder verfügbar. :)

Alles wieder gut. Xiaomi war auch kurz weg, wen es interessiert...

Bei meinem Corporate Benefits ist Samsung leider nicht verfügbar, war es leider auch noch nie. Schade, dass die Angebote so unterschiedlich sind.

Hier bei mir ist Samsung aktuell verfügbar.

Darf ich fragen wie viel % es dort aktuell gibt?

@DeepSky85
Das hängt nicht von "Corporate Benefits" sondern von den Vereinbarungen zwischen dem Unternehmen und "Corporate Benefits" ab.

Okay, Danke für den Hinweis.
Ich habe mal gelesen, dass es bis zu 30% geben kann und das wäre schon gut.

Ja bis zu 30%.

Anhänge

• Screenshot_20240914_172023_benefits.jpg
    Screenshot_20240914_172023_benefits.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Moin, gibt es bei Corporate Benefits eigentlich auch Prozente auf Reparaturen?

Bei mir ist und war Samsung über all die Jahre immer dabei. Bei mir ist eher zBsp. LG das immer mal wieder dabei ist und wieder nicht.
@Bratschlauch habe da jetzt nicht wirklich was gesehen. Aber was meinst du genau eine Reparatur bei Samsung über CB beantragen?

Zuletzt bearbeitet: