susisunny
Dauer-User
- 497
Sollte wohl eher heißen: mangelnde bis nicht vorhandene Empfangsqualität! Im Moment das Galaxy A05s davor schon ein paar andere Samsungs und immer wieder der selbe Ärger: ich sitze beim Arzt im Wartezimmer und mein Handy hat Null Empfang. Telefon geht nicht und Internet sowieso aus, kein Empfang. Daneben welche mit Doogee und Cubot Handys für knapp 100 Euro und die können telefonieren und im Internet surfen weil sie vollen Empfang haben.
Auch welche mit Huawei, Honor und Apple iPhones dabei, diesmal habe ich einfach laut in die Runde gefragt im vollen Wartezimmer und man hat mich gefragt ob ich ein Samsung habe, anscheinend haben die viele Features aber ein gutes verbautes Modem gehört wohl nicht unbedingt dazu.
Liegt das jetzt an meiner Wahl oder ist das ein Samsung "Feature" ?
Mit einigen J Modellen und M Modellen aber auch mit A Modellen immer das gleiche Problem.
Fragt mich nicht warum ich zwischendurch immer wieder zu einem Samsung greife.....
Auch welche mit Huawei, Honor und Apple iPhones dabei, diesmal habe ich einfach laut in die Runde gefragt im vollen Wartezimmer und man hat mich gefragt ob ich ein Samsung habe, anscheinend haben die viele Features aber ein gutes verbautes Modem gehört wohl nicht unbedingt dazu.
Liegt das jetzt an meiner Wahl oder ist das ein Samsung "Feature" ?
Mit einigen J Modellen und M Modellen aber auch mit A Modellen immer das gleiche Problem.
Fragt mich nicht warum ich zwischendurch immer wieder zu einem Samsung greife.....