Ist der Galaxy Ring ein sinnvolles Produkt? (Umfrage + Meinungen)

Was hälts du vom neuen Galaxy Ring? (2 Antworten möglich)

  • Einfach nur genial! Perfekt für meine Bedürfnisse!

  • Sehr praktisch. Schlank, Schön, sinnvolle Features.

  • Habe ihn gekauft, aber hatte mehr erwartet.

  • Kaufe ich nicht: Die Funktionen gefallen mir, aber er ist zu klobig/unschön

  • Kaufe ich nicht: Er ist sehr schön, aber zu wenig/falsche Funktionen

  • Ich sehe keinen Mehrwert, die Smartwatch macht das gleiche besser, länger, ungefährlicher

  • Sehr kontrovers: Sport und grosser Ring gleichzeitig kann gefährlich sein. Verletzungsgefahr.

  • Unschön/Klobig und keine neuen ergänzende Features. Da wirds kein Galaxy Ring2 geben.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Justice

Justice

Dauer-User
232
Hallo zusammen!

Mich würde eure Meinung bezüglich Sinnhaftigkeit des neuen Galaxy Rings wunder nehmen.

(Dieses Thema ist bewusst im Allgemeinen Samsung Forum erstellt worden, um den Bias zu vermindern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war jetzt die Frage, ob ich mir erst das Fold6 oder Ring und Watch Ultra zulege. Hab mich für die letzteren beiden entschieden. Vorteile die ich mir erhoffe, bzw. ich in dem Ring sehe: Nachts kann die Uhr aus und abseits vom Handgelenk sein. 30% mehr Akkuleistung bei beiden Geräten laut Hersteller, bei dem was ich vorhabe, kann ich mir aber gut mehr vorstellen.
Präzisere Daten, dank der neuen Sensoren und klar, natürlich auch Statement und Neugierde an der Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Ring und Ultra, meine Meinung: fühlt sich an wie doppelt Kohle ausgeben.
 
  • Haha
Reaktionen: Justice, Handyinsider und DerMicha
@Poly Ja, aber man findet doch immer Gründe🙈😅
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@DerMicha ist definitiv ein Galaxy-Enthusiast... :]

Btw. Die privatgebräuchlichen Rechner werden immer kleiner... am Anfang war der Desktopcomputer, dann kam der mobile schlanke Laptop, anschliessend das Smartphone, daraufhin die Smartwatch und schliesslich der Smartring.
Die letzten 3 gehören ja zu Schmuck-Gegenstände und so könnte es weiter gehen:
In 10 Jahren gibts den Fingernagelaufkleber (wie die glitzer Klebe-Steine für Kinder) mit Puls-, Oxy-, Temperatur-, Bewegungs- und Kalzium-, Eisen- oder Vitaminmangel-Sensor... :1f44d::1f44c::1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerMicha
@Justice Ja, definitiv erkennt man das nicht schon auf meinem Bildchen?🙈😅
 
@DerMicha , na klar. Der spielerische Effekt ist definitiv gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerMicha Dein Enthusiasmus verhindert sogar Deine Botschaft! Du bist so oft online/aktiv hier im Forum, dass das Status-Symbol für "Aktiv" in deinem Bildchen eingeblendet ist, und man dann das Samsung nicht mehr lesen kann.
Ich dachte mir hä, muss man diesen blauen Freestyler-Mann von Samsung kennen?... :1f602::1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
Ich finde es sehr schade, hat er kein Blutsauerstoffmessung und NFC...

Mit dem Fingerring müsste man sich nochmals 20cm weniger zum Bezahlterminal hin lehnen :1f605: und auch keine lustige Armrotation vollführen. Einfach "Zauberfinger" drauf "piiiep" und bezahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis für ein bisschen Plastik stellt sich für mich die Sinnfrage nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice, SgtChrischi und NitramAkloh
Finde ihn interessant aber warte definitiv auf die nächste Generation, für die sich Samsung sicher Funktionen wie NFC aufgehoben hat....
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Mir wäre der spielerische Effekt sehr gering für das Geld. Leider habe ich keine Erfahrung, wie er sich so schlägt. Ich liebe ja hochwertige mechanische Uhren und trage sie gern. Da wäre so ein Ring schon eine Alternative. Mich würde ein kleines Display inspirieren, um über einen Kauf nachzudenken. Wer weiß, was die nächsten Jahre kommt.
 
Eine Smartwatch trage ich auch nicht, bei mir kommen auch nur schöne mechanische Uhren an den Arm, nichts mit Batterie :)
Der Ring wäre klasse, wenn man damit auch bezahlen könnte. Dann würde ich drüber nachdenken, aber so, mit den paar Spielereien, die er bietet, kommt er für mich nicht in Frage.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
668
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
26
Aufrufe
1.850
esc
E
F
Antworten
1
Aufrufe
668
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten