Ist der Galaxy Ring ein sinnvolles Produkt? (Umfrage + Meinungen)

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was hältst du vom neuen Galaxy Ring? (2 Antworten möglich)

• Einfach nur genial! Perfekt für meine Bedürfnisse!

• Sehr praktisch. Schlank, Schön, sinnvolle Features.

• Habe ihn gekauft, aber hatte mehr erwartet.

• Kaufe ich nicht: Die Funktionen gefallen mir, aber er ist zu klobig/unschön

• Kaufe ich nicht: Er ist sehr schön, aber zu wenig/falsche Funktionen

• Ich sehe keinen Mehrwert, die Smartwatch macht das gleiche besser, länger, ungefährlicher

• Sehr kontrovers: Sport und grosser Ring gleichzeitig kann gefährlich sein. Verletzungsgefahr.

• Unschön/Klobig und keine neuen ergänzende Features. Da wirds kein Galaxy Ring2 geben.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gerade für die Freunde von mechanischen Uhren, die diese gern tragen, ist der Ring eine super Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Justice
Das klingt jetzt ganz doof, ich stehe auf mechanische, gerne automatische Armbanduhren...

• Danke
Mit einer Watch Ultra in Kombination, bekommt man ein lückenloses Ergebnis dass so locker mit einer vielfach teureren Garmin sowie einem Brustgurt mithalten kann.
So kommt man zwar bei UVP auf 1.1k aber was kostet eine vernünftige Garmin? 1.5k und so ist man trotzdem mit genauen Werten einer vernünftigen Laufzeit und auch dann am Messen, wenn die Smartwatch mal Laden muss.

• Danke
Reaktionen: Poly
Hmmm, der Ring ist nice to have but Not necessary.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nein.

Ich sehe es gleich wie @TB99 und @Poly , Ring + Smartwatch macht nur Sinn für Smart-Samsung Enthusiasten. Der Ring kann eine Smart-Health ergänzung sein für Mech.Uhren-Fans.
Aber Samsung hat mich persönlich leider noch nicht überzeugt im Smart-Geräte-Sektor kleiner als ein Handy...
DerMicha schrieb:
So kommt man zwar bei UVP auf 1.1k aber was kostet eine vernünftige Garmin? 1.5k
Das stimmt nicht, ich habe meine Garmin Fenix 7 Pro Solar Sapphire Titan (Fenix ist das Alleskönner-Model) mit den neusten Sensorstand (Garmin F8 hat die gleichen) vor einem halben Jahr für 677CHF=720€ gekauft.
Und auch mit Ring-Uhr-Kombination kommt man nicht an die Daten-Qualität der Garmin heran.

• Danke
Reaktionen: DerMicha