Hochwasser: Samsung tauscht alle Geräte aus

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WAWA

WAWA

Gesperrt
569
News:

https://www.facebook.com/HochwasserNiedersachsen/posts/327036044097632

Hochwasserhilfe: Samsung ersetzt defekte Geräte

Der koreanische Hersteller hat auf seiner deutschen Facebook-Seite angekündigt, dass man Hochwasseropfern schnell und unbürokratisch helfen will. Und zwar tauscht Samsung alle Haushaltsgeräte kostenfrei aus, die ab dem 1. Dezember 2012 gekauft worden sind und die durch das Hochwasser der letzten Wochen einen irreparablen Schaden erlitten haben. Als Ende wurde der 31. Juli 2013 angesetzt. Samsung hat für alle Fragen in diesem Zusammenhang eine telefonische Hotline eingerichtet, dort erfährt man alle Details zum Ablauf der Hochwasserhilfe. Die Nummer lautet 06196-9340223, die Leitungen sind von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr offen (Ortstarif).

Samsung schreibt außerdem, dass Hochwassergeschädigte, die kurzfristig saubere Kleidung benötigen, in ausgewählten Waschsalons in Dresden und Halle ihre Wäsche kostenfrei waschen und trocknen können.

Kleiner Hinweis zum Schluss: Wie einige Nutzer in den Kommentaren zur Samsung-Aktion auf Facebook schreiben, sollte es kein Problem darstellen, wenn auch die Rechnung zu einem bestimmten Gerät untergegangen ist: Händler sind nämlich verpflichtet, Rechnungen zehn Jahre lang aufzubewahren.
 
  • Danke
Reaktionen: m1ch4

Ähnliche Themen

cardo
Antworten
9
Aufrufe
1.090
cardo
cardo
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
718
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
473
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten