Google Passwort für das Samsung A02s vergessen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bibikatze

bibikatze

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute, eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Samsung a02s. Sie hat beim Google Konto das password vergessen und sie hat dann das Handy auf werksresett zurück gesetzt, jetzt wollte sie es neu einrichten und das geht nicht weil er dann den pin verlangt. Siehe Fotos.
Sie hat auch den Hard Reset gemacht. LG Bibi IMG_20210830_124223.jpgIMG_20210830_120040.jpgIMG_20210830_124357.jpg

@bibikatze
Sie hat also die Pin vom Sperrbildschirm UND die Google Konto Logindaten vergessen?
Das bezweifele ich sehr!

Wenn doch ist das einzige das sie tun kann mit Kaufnachweis zu Samsung gehen (es einschicken) um das Gerät entsperren zu lassen.
Hat sie keinen Kaufnachweis dann das gefundene Gerät besser ins Fundbüro?

Das ist jetzt eine Unterstellung, das Handy habe ich für sie gekauft und das ist schon länger her. Sie hat beim Google Konto nicht den gesamten login vergessen, Email hat sie aber nur das Passwort hat sie vergessen weil sie es vor kurzen ein neues Passwort gemacht hat und mit den ganzen hin und her hat sie es vergessen.

Man könnte über Google mit Passwort vergessen versuchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Konto-

Anhänge

• Screenshot_20210831_061209_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210831_061209_com.android.chrome.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich werde es ihr sagen.

Versuch ist es wert

Anhänge

• Screenshot_20210831_061712.jpg
    Screenshot_20210831_061712.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20210831_084714.jpg
    Screenshot_20210831_084714.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: bibikatze
@bibikatze Moin, bei Verwendung der SuFu wärst du auf dutzende Threads dieser Art gestoßen. Ob da jetzt ein A02s, J6 oder sonst ein Samsung Gerät vorliegt spielt keine Rolle.
Sogar aktuell im selben Samsung Allgemein Bereich, zwei Threads unter diesem:
Samsung Galaxy J6 - Entsperrcode vergessen und keine Lösung hilft

Dort hat @maik005 bereits ähnliche Tipps gegeben.
Ich sehe auch nur den Versuch der von @rene3006 vorgeschlagen wurde, oder mit Kaufnachweis an Samsung wenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und bibikatze
@bibikatze
Man kann hier nur vermuten.
Gab hier leider schon genug die ein Smartphone gefunden haben und entsperren wollten.

Zum Thema Passwort des Google Kontos ändern.
Bedenke dass es danach wahrscheinlich ca. 72 Stunden dauert bevor das Passwort zum entsperren am Smartphone angenommen wird.

Guten Morgen, @bibikatze
bibikatze schrieb:
Sie hat beim Google Konto das password vergessen und sie hat dann das Handy auf werksresett zurück gesetzt,
deine Freundin läuft hier in die bekannte Google-Sicherheitssperre. Wenn ein Smartphone statt aus dem gestarteten System lediglich über das Bootmenü vollständig zurückgesetzt wird, muss beim darauf folgenden Login erstmalig der letzte verwendete Google-Account wieder angemeldet werden. Da dessen Zugangsdaten aber genau der Grund für den Reset ist, kommt sie da nicht raus.
Befolge die Tips von @maik005 und @rene3006 , es gibt keinen anderen legalen Weg, den man dir hier zeigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23, WolfgangN-63, Xanoris und 3 andere
Hallo Leute, habe jetzt Samsung kontaktiert und die Rechnung von Amazon Mai 2021 auch. Bin gespannt was die jetzt zurück schreiben.
Lg Bibi

@bibikatze
Entsperren kostet natürlich Geld.
Mit Rechnung aber kein Problem.

maik005 schrieb:
Zum Thema Passwort des Google Kontos ändern.
Bedenke dass es danach wahrscheinlich ca. 72 Stunden dauert bevor das Passwort zum entsperren am Smartphone angenommen wird.
das solltest aber probieren.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und TheMissingLink