Gerüchte zum Samsung Galaxy Z Fold7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
6.634
Es soll nicht nur ein neues Z Fold 7 geben, sondern gleich zwei.

Genaueres gibt es zu den Geräten noch nicht. Android Headlines spekuliert, dass es sich um verschieden Varianten handeln könnte, wie es auch beim Z Fold 6 der Fall war. Eine andere Theorie ist, dass es sich bei der 2. Version um das Tri Fold handelt. Die Gerüchte um den Exynos 2500 als SoC gibt es ja schon länger.

Das Tri Fold schließe ich aus, über die Gründe hab ich mich ja schon ausgelassen.
Vorstellen könnte ich mir ein normales Fold7 und ein Fold7 Ultra ähnlich dem Fold Special Edition (Korea Version).

Ich kann mir vorstellen, dass das Z Flip 7 einen Exynos und das Z Fold 7 einen Snapdragon bekommt.
Hoffe zumindest, dass das Fold beim Snapdragon bleibt.

So denke ich auch. Allerdings werden die SDs, gerade wenn sie noch hochgetaktet sind, recht warm und für Kühlung ist im Fold nicht viel Platz. Was hat man vom besten Prozessor, wenn das Gerät nach kurzer Zeit throttled, sprich die Leistung drosselt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und qwyx
Ja und die Leute wollen es immer dünner haben..

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und -Martin-
Genau das ist das Problem. Dazu noch einen größeren Akku und ein riesiges Kameramodul, dass aber nicht zu sehen ist. Und der S-Pen soll auch noch reinpassen... ;)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und qwyx
Ein Gerücht besagt, dass möglicherweise auf die SPen Funktionalität verzichtet wird, um das Gerät dünner zu machen und zu den Geräten anderer Hersteller (die oft im Vergleich genannt werden, aber dieses kleine Detail vergessen wird zu erwähnen) aufzuschließen.

Aua. Ich habe nur kurz geguckt. Ich habe seltenst MEIN Smartphone derart exponiert gesehen.
Hier wird ganz viel zusammengewurstet, was der Vorstellung der S25 Serie und der Änderung des S24/25 U Pens geschuldet ist.

Tante Edit meint:
Als die Fold Special Edition diskutiert wurde, war die Stiftfunktion schon Inhalt. Ich meine, es wären Zehntel Millimeter gewesen, die eingespart worden wären. Das trennt nicht von Sieg oder Niederlage, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet: