Gerüchte und Spekulationen zum Samsung Galaxy S26

Samsung hatte die Galaxy Note Serie vor einiger Zeit eingestellt und nimmt die Bezeichnung wieder auf, um an deren Bekanntheitsgrad anzuknüpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Würde passen um einen Anreiz zu geben die Verkäufe anzukurbeln. Die Umsätze stagnieren oder sind rückläufig bei den Smartphone Herstellen.

Wenn sie aber die Umbenennung durchführen gibt es das Risiko des Downgrade von normalen S26. Ein Pro suggeriert mehr als ein +.
 
Hi,

ich finde die Gerätebezeichnungen aktuell eigentlich sehr treffend und gelungen ... aber warten wir erstmal das S25 ab ;).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Jelly-Bean, WolfgangN-63 und DerMicha
Egal wie es kommt, hoffe das kleinste S26 lassen die nicht im Regen stehen, weil die Größe von 6,2 Zoll
gefällt mir eigentlich am besten.
 
Ist nur eine Vermutung was Samsung machen könnte wenn sie sich an Apple orientieren. Als Beispiel das Pro hat 3 Kamera Linsen, das non. Pro nur 2.
 
TB99 schrieb:
das non Pro nur 2
Vergiss den schlechteren Chip nicht. Zutrauen würde ich es Samsung, solange TM Roh verantwortlicher der mobile Sparte ist.
 
Schon interessant das noch nicht mal das S25 draussen ist, und beim S26 schon wieder vom schlechteren Chip gesprochen wird, dabei gehen da noch über 1,5 Jahre ins Land und das Samsung mit dem Chip besser wird hat man ja schon beim 24 gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SgtChrischi und -Martin-
Und dennoch ist es mit Abstand schlechter als bei der Konkurrenz. Wobei es schon den Faden Beigeschmack, dass man das nur tat um nicht völlig lächerlich dazustehen. Aber schön, dass Samsung nach 10 Jahren endlich sich mal verbessert hat.
 
Ganz sicher ist der exynos nicht "mit Abstand" schlechter, in der Grafik sogar teils besser als der SD. Komm mal von Deiner nervenden Samsung und exynos basherei runter, und sofern du kein Samsung mehr hast nerv in einem anderen Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@proudlyS23plus ich kann immer nur empfehlen, lösche Account und entferne dich aus dem Internet, wenn du die Meinung anderer nicht verträgst, dann ist der Ort absolut nichts für dich.
Wie unschwer zu erkennen kommst du an deine Grenzen. 🤷

Schön, dass du mit Absicht natürlich dabei die Effizienz außenvor lässt, denn das ist ja das jahrelange Problem. Grafik interessiert nicht.
Ja etwas ignorieren und bloß nicht erwähnen, sonst endet das Märchen nicht gut. So kann man auch durch die Welt spazieren.

Jedenfalls ist der Exynos nicht nur mit Abstand schlechter sondern eben auch allgemein mit am schlechtesten siehe z.b. S23 FE im Vergleich zum S23. Die bedenken sind gerechtfertigt und berechtigt. Das S24 ist ja auch von der Effizienz schlechter als zum Snapdragon Modell. Von der Performance ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@proudlyS23plus

Und weil man kein Samsung hat, darf man nicht im Samsungbereich kommentieren ? Bist seit 2016 hier aktiv und da ist es wünschenswert, wenn du dich vorbildlich verhältst, anstatt so wie du es tust.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und hmm...egal
@Sonic-2k- er mag es nicht, wenn man sein heiligstes aller heiligen nur schief anschaut. Manche sind da so, verschließen gerne die Augen.
Zu mal Samsung selbst das Problem erkannt hat, sonst hätten sie nicht auch auf Snapdragon gesetzt. Sie sind sozusagen nicht mal selbst überzeugt von ihren Prozessor und auch Google ist unzufrieden sonst würden sie sich nicht von Samsung abwenden. Das kommt ja nun nicht alles von ungefähr und hat auch nichts mit Bashing zu tun, also außer in den Augen von einfältigen Menschen.
 
@Besserwisserboy

Habe keine Ahnung, in wie fern ihr euch vorher im Forum begegnet seid. Mir gefällt nur die kindische Art und Weise nicht. Aussagen wie "Nerv" nicht sind niveaulos und das braucht niemand irgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und WolfgangN-63
Klassischer Fall von: "Es ist zwar ein technisches Gerät, aber ich muss es unbedingt persönlich nehmen und überemotionalisieren", dazu noch etwas Stimmungsmache und mehr brauchen diese User nicht. 🤷‍♂️
Daran bedienen sich hier einige. Ich habe kein Problem mit ihm und werde genau jetzt wieder zum Thema zurückkehren.
 
Ich kann nur allen empfehlen, sich genau daran auch ein Beispiel zu nehmen und sich wieder auf das eigentliche Thema zu besinnen. Man muss Meinungen anderer akzeptieren können und kann auch gerne auf der Basis von Fakten und Daten gegenargumentieren. Aber beides sollte auf niveauvoller Ebene stattfinden. Habt Euch lieb. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Besserwisserboy, kruemelgirl und Sonic-2k-

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
25
Aufrufe
1.763
Droid89
Droid89
ses
Antworten
95
Aufrufe
5.271
DanX
DanX
ses
Antworten
5
Aufrufe
740
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten