Gerüchte und Spekulationen zum Samsung Galaxy S26

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Streitschlichter schrieb:
Bei geraden Zahlen warte ich erstmal ab
Ist bei mir ähnlich. S20U war ein Riesenfortschritt zum S10+, aber in Summe nicht wirklich gut.
S21U war toll.
S22U und S24U haben mich nie gereizt. S25U habe ich ausgelassen, weil mir dafür mein aktuelles S23U zu gut ist.

• Danke
Reaktionen: DplusM
Ich habe auch noch das S23 und bin soweit so zufrieden, dass ich mir bisher noch kein Nachfolger geholt habe. Die Bildqualität bei 100% Ansicht usw. ist jedoch mittlerweile soweit hinter der Konkurrenz, dass ich schon gerne was Neues hätte. Jedoch müsste Samsung außer der Hardware auch endlich einmal die Entwicklungssoftware auf Vordermann bringen, damit sich ein Neukauf lohnt. Ich werde mir ein S26 auf alle Fälle sehr genau anschauen. :)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und mefikemo
Ich denke nach dem Fortschritt beim EX 2400, der dem SD nahe kam, und nun mit längerer Entwicklung, dem Überspringen des EX 2500, wird ein potentieller EX 2600 gute Chancen haben

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi, vw-kaefer1986 und WolfgangN-63
@S25plusUser
Für diese Aussage, der ich übrigens zustimme, wird man Dich hier hängen! 🤣

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Den Schreiber wird man eher nicht hängen, eher den Exynos 2600, wenn er meilenweit der Konkurrenz von Mediatek und Qualcomm hinterherhängt, oder Samsung, wenn sie den 2600 trotzdem bringen.

Und das weißt du jetzt schon das der exynos schlecht ist? Hut ab. Genau wegen solchen Labertaschen wie dir, die null objektiv sind oder sein wollen, halten sich solche Gerüchte. Samsung war mit dem 2400 auf nem verdammt guten Weg

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Marule und SgtChrischi
An den nicht mehr so stolzen S Plus Nutzer ...

Falls du mich meinst mit der Labertasche, solltest erstmal richtig lesen ... oder schau mal in einem Wörterbuch nach, was das kleine Wort "wenn" bedeutet.

Es steht nicht da, dass der Exynos schlecht ist, interpretiere also nix rein.

• Danke
Reaktionen: BCAA
Samsung kann gerne nächstes Jahr im S26 und dem S26+ einen Exynos verbauen und im S26 Ultra wieder einen Snapdragon. Sollten dann Tests zeigen, dass die beiden ebenbürtig sind, kann Samsung gerne in der S27 Reihe auf ihren eigenen Exynos setzen.

• Haha
Reaktionen: S25plusUser
Würde der Exynos in jedem Bereich den Snapdragon schlagen, wäre er auch im Ultra verbaut.
Sehe das nicht wenn die Fertigung auf Augenhöhe ist... .

@Jelly-Bean kann ich wiederlegen das es daran liegt.
Die Verkaufszahlen von der S24 Reihe war höher als der S23 Reihe!
Außerhalb der Nerd Foren ist es dem User egal!