Gerüchte und Spekulationen zum Samsung Galaxy S26

@MSSaar da gibt es ein paar.
Google, Apple, Xiaomi, Sony . Schön das Samsung Umdenken möchte, nur falscher Ansatz.
 
Google habe ich unterschlagen, mit dem Wegfall der 5er Serie ist Sony raus. Apple sehe ich erstmal außen vor, das ist eine andere Baustelle.
 
Und mal wieder absoluter Unsinn. 😉
 
Giga schließt sich dem Unsinn via MSN an:

MSN

Neben IceUniverse kommt Giga mit dem Argument, dass die FE Versionen Konkurrenz im eigenen Haus machen.
 
Der Unsinn ist, dass Samsung kein normales S26 anbieten will, weil es angeblich gegenüber China-Ware nicht konkurrenzfähig sei.

Sollte jedem klar sein, dass das Dinge sind, die wenn dann nur in den oberen Chefetagen besprochen werden (denn sowas ist ziemlich schädlich fürs Image), und, da sitzen in der Regel nicht die Leaker. Die werden eher von der Marketingabteilung mit ihren dürftigen Infos versorgt.

Ich weiß nicht, wer sich da wieder mit sowas groß tun muss, aber, so einen Schmarrn sollte man nicht glauben.

Und, ganz ehrlich, ich sehe immer mehr einen Trend Richtung Skandal und Haudrauf-Journalismus der Sorte "Mir doch egal, Hauptsache ich habe eine dicke Schlagzeile". Das ist von Seriosität wirklich Lichtjahre entfernt. Ist mir schon klar, dass sowas mehr zieht als der langweilige Alltag, aber, für mich ist das wirklich jenseits von allem was sich vielleicht noch gerade vernünftiger Journalismus nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
5
Aufrufe
777
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
117
Aufrufe
6.721
-Martin-
-Martin-
ses
Antworten
16
Aufrufe
1.025
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten