Samsung plant Tri-Fold Smartphone: Würdet ihr es euch kaufen?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anscheinend müssen die Fans etwas länger auf das Doppelfaltgerät warten, das Galaxy G Fold heißen soll. Es wird wohl nicht zusammen mit den 7er Faltgeräten erscheinen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.

Wäre diese Nachricht so enttäuschend, wie es PhoneArena nennt?

Ich habe bereits ein Z Fold 5 probiert und kann, oder musste, für mich persönlich feststellen, das es mich nicht so richtig überzeugen konnte.
Schwer, dick, das schmale Außendisplay und das große Innendisplay mit der sichtbaren Falz - ich weiß nicht. 🤔

Das Konzept, der große Bildschirm, ja, das ist toll, das ist sicher praktisch, das gefällt mir.
Ich sehr einfach zu viele kleine Dinge, die mich zurückhaltend sein lassen.

Daher kann mich auch ein Trip-Fold wohl nicht unbedingt überzeugen.
Doch die Entwicklung geht weiter und wer kann schon sagen, wie das in 2-3 Jahren aussehen wird.

Ich beobachte das mit großem Interesse, doch aktuell bleibe ich bei den ganz "normalen" Smartphones, die bieten mir einfach momentan in der Summe eine bessere Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Z Roll, das könnte mich aus der Ecke locken. Sollte ja auch noch in 2025 kommen.

TriFold mit FrontDisplay 6.5 Zoll in 20:9 = SOFORT

• Danke
Reaktionen: bbfh und SgtChrischi
Nein

Ich weiß nicht genau auf wen du "Nein" antwortest. Ich glaube jedenfalls, dass @EKOisGPSy besser weiß, ob er so ein Trifold sofort kaufen würde, als du. Ich meine er kennt sich und seinen Geschmack ja bestimmt gut. Wenn er das toll findet, warum willst du ihm das absprechen? Lass ihn doch kaufen was er möchte. 😉

Kleiner Nachtrag: Ich glaub übrigens, dass ich da auch direkt dabei wäre. Ein Trifold in der Größe kling mega gut.

Kleiner Nachtrag zwei: Zwinkersmilie hinzugefügt, weil nicht offensichtlich war, dass ich lieb scherzhaft foppen wollte, um auf vermeintlich witzige Weise darauf hinzuweisen, dass man einen "Ein-Wort"-Beitrag missverstehen kann. Gönnen wir uns doch alle wenigstens einen vollständigen Satz. 😅 Es muss ja nicht immer so ein langer Satz sein.

Zuletzt bearbeitet:
bbfh schrieb:
Ich weiß nicht genau auf wen du "Nein" antwortest.
Ich würde das als Antwort auf den Titel "Samsung plant Tri-Fold Smartphone: Würdet ihr es euch kaufen?" deuten.
Da niemand direkt angesprochen wird.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Wird dann wohl eine sehr geringe Verkaufszahl geben. Ich denke mal. Das es dann wohl zum Start um die 3000 Euro kosten wird.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich glaube eher nicht, dass es so krass wird. Außer sie wollen von vornherein nur wenig Stückzahlen fertigen und auf diese Art die Nachfrage beschränken.

Denke ich schon eher . Ein vergleichbares Smartphone 1000 Euro. Ein Fold 2000 Euro.
Da sehe Ich 3000 Euro für 3 Display a 1000 Euro. Da wird es mit Sicherheit noch kein Mengenrabatt geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
591100 schrieb:
Insgesamt riecht das nach: Mit Gewalt was "Neues" bringen, um die Menschen davon zu überzeugen vorzeitig ihre Geräte auszutauschen.
... indem man peinlicherweise bei der Konkurrenz Ideen klaut..., 😜🤣🤣

Samsungs Tri-Fold wird wie das erste Quadruple-A Game sein. Viel Geld kosten, nur, um dann Schiffbruch zu erleiden, weil es nicht den Erwartungen gerecht wird.

Nseries schrieb:
.
Nachdem ich das Huawei gesehen habe, wirkt mein kürzlich gekauftes Fold 6 schon wieder wie ein Dinosaurier. Statt eines Mini-Tablets hätte man jetzt ein ultradünnes Fullsize 10"-Tablet jederzeit dabei.
Yepp, im Mutterland ist das aktuell der Kassenschlager schlechthin, vor allem im Business Bereich. In Europa blieben wir bisher von diesem Hype verschont, dennoch, einfach mal abwarten... 👍

😁
Das Samsung "jetzt" erst mit "ihrem eigenen" Tri-Fold Konzept aus dem Busch gesprungen kommen, finde ich wahrlich entzückend peinlich 😁😜
^^ Hat wohl etwas länger gedauert, den Werkstudenten bei Huawei einzuschleusen?*hust*🤣🤣🤣
Gruß

@Nightly ich musste meinen Kommentar dazwischen mogeln. I'm so sorry. :D-old :thumbsup:

Your 15 Minutes 😁😜

• Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep
@Nightly Party haaard.

76d7014b0eb6cc608cd5562f9ce3ce5f.gif

• Haha
Reaktionen: Nightly