-Martin-
Stamm-User
- 723
Öhm, mea culpa, ich meinte den hier => Arbeitet Samsung an einem 3fach Faltgerät? (Samsung Allgemein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-Martin- schrieb:meinte den hier
Ich würde das als Antwort auf den Titel "Samsung plant Tri-Fold Smartphone: Würdet ihr es euch kaufen?" deuten.bbfh schrieb:Ich weiß nicht genau auf wen du "Nein" antwortest.
... indem man peinlicherweise bei der Konkurrenz Ideen klaut...,591100 schrieb:Insgesamt riecht das nach: Mit Gewalt was "Neues" bringen, um die Menschen davon zu überzeugen vorzeitig ihre Geräte auszutauschen.
Yepp, im Mutterland ist das aktuell der Kassenschlager schlechthin, vor allem im Business Bereich. In Europa blieben wir bisher von diesem Hype verschont, dennoch, einfach mal abwarten...Nseries schrieb:.
Nachdem ich das Huawei gesehen habe, wirkt mein kürzlich gekauftes Fold 6 schon wieder wie ein Dinosaurier. Statt eines Mini-Tablets hätte man jetzt ein ultradünnes Fullsize 10"-Tablet jederzeit dabei.