SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.808
Ich hoffe doch sehr, dass Samsung daran arbeitet! Als ich das Ding von Huawei gesehen habe war ich total begeistert und habe mir sofort gewünscht, sowas von Samsung zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir wär's sogar das erste, weil ich bei allem was bisher so aufm Markt ist mit den komischen Formfaktoren nix anfangen kann. Aber bei so einem 3-fold wär's perfekt.bbfh schrieb:Mein nächstes Fold
Huawei hat für sein Gerät ja eine Hülle, auch wenn sie sehr merkwürdig aussieht.-Martin- schrieb:Ich versuche gerade, mir eine Hülle darum vorzustellen.
Schade aber verständlich, bei der geringen Stückzahl. Ich kann es kaum erwarten, ein Smartphone zu haben, dass sich von Kompakt auf echte Tablet-Größe bringen lässt. Die Fold sind schon ein großartiger Zwischenschritt.
- It will likely be limited to the company’s home market and some Asian countries. A lot of the phone’s wider availability is dependable on how it succeeds initially.