M
Moritz76
Neues Mitglied
- 0
Ich muss dringend mein Handy wechseln, weil mein schon einige Jahre altes Huawei P30 eingeht. Ich möchte bei Android bleiben, deshalb kann ich Apple und inzwischen auch Huawei ausschließen. Außerdem bin ich ein Fan von Samsung Geräten. Bei meinem Huawei P30 mit Leica Kamera funktioniert das Einscannen und Einchecken von Produkten mit der pic2shop App einwandfrei.
Wo es Schwierigkeiten beim Scannen gibt, sind folgende Geräte:
Samsung Galaxy S20 FE
Samsung Galaxy A52
Beim Galaxy S20 FE scheint es Probleme mit der Makro Einstellung der Kamera zu geben. Und das Galaxy A52 scheint vom Prozessor her zu langsam zu sein. Das Einscannen dauert im Vergleich zu meinem alten Huawei P30 ca. 3mal so lange.
Nun die Frage an Euch: Welche Geräte könnt Ihr mir für die oben genannten Zwecke empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Wo es Schwierigkeiten beim Scannen gibt, sind folgende Geräte:
Samsung Galaxy S20 FE
Samsung Galaxy A52
Beim Galaxy S20 FE scheint es Probleme mit der Makro Einstellung der Kamera zu geben. Und das Galaxy A52 scheint vom Prozessor her zu langsam zu sein. Das Einscannen dauert im Vergleich zu meinem alten Huawei P30 ca. 3mal so lange.
Nun die Frage an Euch: Welche Geräte könnt Ihr mir für die oben genannten Zwecke empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.