Galaxy Unpacked am 10. Juli - Livestream: Eure Meinung und Eindrücke!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.512
Hallo zusammen,

Samsung wird am 10. Juli neue Geräte vorstellen: Samsung Galaxy Watch7, Samsung Galaxy Watch Ultra, Galaxy Z Fold6, Galaxy Z Flip6, Galaxy Buds3 Pro und der Samsung Galaxy Ring wurde zur Marktreife gebracht... und vielleicht gibt es noch eine Überraschung? Wir haben bereits im Vorfeld die entsprechenden Foren für euch angelegt und nochmals viele Gerüchte übersichtlich zusammengefasst:

Samsung Galaxy Watch7 Forum
Samsung Galaxy Watch Ultra Forum
Samsung Galaxy Z Fold6 Forum
Samsung Galaxy Z Flip6 Forum
Samsung Galaxy Buds Forum
Samsung Galaxy Ring Forum

Das Unpacked-Event wird um 15:00 Uhr beginnen und kann unter folgender URL verfolgt werden:
Galaxy Unpacked 2024 | Voranmeldung | Samsung DE

Auf der Unpacked-Seite gibt es zudem einen Hinweis für ein "exklusives Angebot", Angebotsdetails folgen jedoch erst am MIttwoch.

Welche Neuheit interessiert euch am meisten oder plant ihr gar bereits den Kauf?

Teilt gerne eure Eindrücke während des Events in diesem Thread!

Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und DerMicha
Ich habe bereits einen 100€* Gutscheincode erhalten, jedoch ist es mir nicht möglich Teilnahmebedingungen zu ersehen.

1000020416.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Für mich persönlich mega langweilig. Ich schau mir diese Events gar nicht mehr an, weil es kaum etwas Neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ses
@emjay99 jede Menge KIIIIIIII gibt's doch
Ein fold 6 mit 30% bessere Akkulaufzeit und Leistung
Ring aus Plastik usw 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: ses
Die Events sind immer langweilig. Ausserdem ist 15 Uhr mittendrin im Arbeitstag.
Werde aber sofort irgendwie mit dem Shop spielen und mir Gedanken machen, ob ich mir das Fold6, die Ultra Uhr und den Ring holen werde. Hoffentlich mit freier Buds reingabe
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Die Unpack Events interessieren mich überhaupt nicht, das meiste was angekündigt ist, ist doch eh schon bekannt. Ich bin neugierig auf die neue Galaxy Watch 7 und was, außer meinem gestern erhaltenen Gutschein, noch geboten wird, mir den Kauf schmackhaft zu machen, z. B. (Höhe des)TradeIn für mein S20+. Gespannt bin ich auf die geänderte und vergrößerte Sensorfläche, ob die trotz meiner Tattoos auf den Handgelenken funktionieren. Die Watch 6 hatte damit Probleme, aber meine Apple Watch 9, die auch eine größere Sensorfläche hat, ist davon unbeeindruckt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Weiß jemand warum man keinen Gutschein bekommt oder hat jemand einen übrig?

Ich habe mich mit X verschiedenen Mail-Adressen registriert und nichts bekommen. :/
 
  • Danke
Reaktionen: ses
"take a walk on the wildside" haben sie schonmal adaptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
100h Laufzeit im Energiesparmodus ist für eine Uhr keine Höchstleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Circle to search ... die Revolution :D
 
Was ist Samsung an seiner KI und was ist Google?
 
AI ... AI... AI kannes nicht mehr hören und Ultra 100 H im Power Saving mode ist schwach
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer und ses
Das mit den 16 Sprachen (20 zum Jahresende) ist schon cool und soll ohne Internetverbindung funktionieren.
 
... aber das Publikum ist doch gekauft, .... so begeistert wie die sind :D.
 
  • Haha
Reaktionen: Boz33
Jetzt gibt es die Zahnbürstenaufsätze auch von Samsung :1f61c:
 
Natürlich mit AI ;)
 
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer
7 Jahre Updates

Ai wird weiterentwickelt in Partnerschaft von Samsung, Google und ....Qualcomm - wandert Exynos in die 2. Reihe?

Es wird erwähnt, wie viel schneller NPU, GPU und CPU als beim Vorgänger sind, es werden aber kein SoC und auch sonst keine Specs genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
16
Aufrufe
1.015
TB99
TB99
ses
Antworten
0
Aufrufe
779
ses
ses
Justice
Antworten
12
Aufrufe
510
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten