
forhohnebibln
Neues Mitglied
- 25
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, wenn die Überschrift etwas unverständlich klingen mag, es ist in der Tat nicht ganz einfach zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem.
Und zwar habe ich heute mein S24 Ultra neu eingerichtet samt der Galaxy Watch 6 Classic. Koppeln und Einrichten der Uhr hat geklappt.
Nun ist mir allerdings später aufgefallen, dass ich vom Handy aus keine Apps mehr im Play Store für die Uhr installieren kann weil diese nämlich in der Liste der auf weiteren Geräten verfügbar fehlt.
Auch unter der Option Apps mit Geräten synchronisieren fehlt die Uhr.
Ich weiß, dass ich früher über den Play Store auf dem Handy auch die Apps für die Uhr mitverwalten konnte. Das geht jetzt anscheinend nicht mehr
Oder ich habe doch irgendetwas falsch gemacht bei der Einrichtung und es ist mir gar nicht aufgefallen.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten.
es tut mir leid, wenn die Überschrift etwas unverständlich klingen mag, es ist in der Tat nicht ganz einfach zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem.
Und zwar habe ich heute mein S24 Ultra neu eingerichtet samt der Galaxy Watch 6 Classic. Koppeln und Einrichten der Uhr hat geklappt.
Nun ist mir allerdings später aufgefallen, dass ich vom Handy aus keine Apps mehr im Play Store für die Uhr installieren kann weil diese nämlich in der Liste der auf weiteren Geräten verfügbar fehlt.
Auch unter der Option Apps mit Geräten synchronisieren fehlt die Uhr.
Ich weiß, dass ich früher über den Play Store auf dem Handy auch die Apps für die Uhr mitverwalten konnte. Das geht jetzt anscheinend nicht mehr

Oder ich habe doch irgendetwas falsch gemacht bei der Einrichtung und es ist mir gar nicht aufgefallen.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten.
Zuletzt bearbeitet: