Galaxy S20FE, S21FE oder S22 als Nachfolger eines S7?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cora87

Cora87

Neues Mitglied
1
Ich war jetzt hier eine Woche in mehreren Foren unterwegs,weil mein Handy Schrott ist und ich jetzt ein neues brauche und da es viele gibt fällt mir die Entscheidung sehr schwer.
Ich habe vorher ein s7 gehabt und möchte ei Handy haben was ich länger als 3 Jahre benutzen kann und was auch gute Fotos macht toll wäre auch ein guter Akku:)
Überlegung war jetzt das s20fe oder s21fe oder gleich das s22 weil es so schön mit einer Hand zu bedienen ist halt nicht so groß:)

Also bei länger als 3 Jahre, fällt das S20FE vom Support schon mal raus.
Ich würde die zum S21FE raten, das ist vom Prozessor stärker als das S22, hat eine solide Kamera (falls dir das wichtig ist), bekommt genauso lange Updates wie das S22 und ist 150-200€ günstiger.

Danke erstmal für deine Antwort
Das A53 soll ja auch nicht schlecht sein??
Hab immer die s Serie gehabt und dann ist halt bei den neues Handys kein sd Spot mehr vorhanden was ich mir auch gar nicht vorstellen kann haha

@Cora87 Ich hab sowohl, das A53 als auch das S21FE aktuell zu hause und muss sagen, dass das S21FE dem doch deutlich überlegen ist.
In Punkte Systemgeschwindigkeit und Kamera bekommst beim S21 FE deutlich mehr.
Hab eben mal bei Idealo geschaut, da bezahlst für ein A53 335€ und für das S21 FE 435€.
Also nicht falsch verstehen, das A53 ist auch ein solides Gerät und hat seine Vorteile. Z.b. Speicherkarte, längere Akkulauftzeit, genauso langer Support.
Ich rate da jedem einfach mal in den nächsten Shop zu gehen und die Geräte einfach mal in die Hand zu nehmen und zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade unterwegs und werde sie mal ausprobieren

Cora87 schrieb:
wäre auch ein guter Akku
Da fällt das S22 auf Platz 3, da es wegen dem Exynos-Prozessor einen höheren Standbyverbrauch hat gegenüber den FE-Geräten mit Snapdragon-Prozessoren.