[Galaxy S2] Passwort,PIN oder PUK bei Abfrage?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

19kathi89

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

Bei meinem s2 ist das Display kaputt gegangen, alles schwarz. Aber das Handy ist noch eingeschalten.
Wir haben einige Sachen probiert und immer wieder am handy herum gedrückt.

Hauptsächlich die Menü taste, und den linken seitlichen Knopf. Nochdazu hatten wir einmal eine Maus angeschlossen und versuchten das wischkennwort blind zu knacken.

So neuer plan ist nun das ich mir ein geeignetes hdmi kabel fürn tv bestellt habe.
Funktioniert erstmal, aber ich werde gleich zu einer pin eingabe aufgefordert, ( mein handy ist aber durch ein Muster zu entsperren) ??

Im oberen Fenster kann ich alle entgangene Nachrichtn und Anrufe erkenne, also ist das nicht der Einschaltpin??

Es steht ich habe 3 Versuche und die sim karte ist gesperrt, kann gerne ein Foto anhängen wenns funktioniert.
Wird da jetzt der puk verlangt aufgrund mehrfacher falschen pin Eingabe oder würde das dann da stehen?
Da ich nur 3 versuche habe bin ich ein bisschen verunsichert.

Sorry für den lange Text, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke kathrin

Anhänge

• 20150904_145643.jpg
    20150904_145643.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 518
Ich vermute stark, dass Ihr durch drücken der Tasten das Handy neu gestartet habt und daher jetzt der SIM-Code gefordert wird
[DOUBLEPOST=1441427497,1441427444][/DOUBLEPOST]Bei PUK Anforderung würde dies da stehen

Das ist definitiv die PIN Numer für die SIM Karte. Am besten die SIM Karte raus nehmen und das Handy ohne SIM Karte anschalten. Dann mit der Maus und dem HDMI Anschluss das Sperrmuster eingeben. Dann unter Entwicklermodus "Immer Wach bleiben" aktivieren und das Handy direkt an den USB Port am PC anschließen. Das verhindert das die Bildschirmsperre während der Sicherung sich wieder aktiviert.

Dann kannst du deine Daten sichern.