M
Matthias2396
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Kann man bei dem galaxy s11+ das nur in 5g version erscheinen soll auch eine lte vertrag nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Samsung wird voraussichtlich die Galaxy S11-Serie im Februar ankündigen, und wenn ein aktueller Bericht zu glauben ist, werden wir sehen, wie die Flaggschiffe 2020 Galaxy S am 11. Februar offiziell werden.
Diese Informationen kommen von Nick Oikonomou von MatrixLife, der behauptet, in einem geschlossenen Meeting einen Blick auf das Galaxy S11 Lineup geworfen zu haben.
Neben dem Startdatum der S11-Serie bestätigt Oikonomou auch einige Merkmale der Galaxy S11, S11e und S11+.
Oikonomou sagt, dass die S11-Serie vom Exynos 990 SoC angetrieben wird, aber wie immer wird es auch eine Snapdragon-Version geben. Das Trio wird 25W Schnellladung unterstützen und ein 25W Ladegerät wird mitgeliefert.
Die Galaxy S11 wird in herkömmlichen SIM- und eSIM-Versionen erhältlich sein, und die Plus-Variante unterstützt 5G-Konnektivität.
Anfang dieses Monats enthüllte der zuverlässige Leaker Evan Blass, dass S11e und S11+ 6,7" bzw. 6,9" Bildschirme tragen werden. Die Vanille S11 hingegen verpackt entweder ein 6,2" oder ein 6,4" Display. Nun, Oikonomou bestätigt die Undichtigkeit von Blass und sagt, dass die S11- und die Plus-Variante mit 120Hz-Displays ausgestattet sein werden, und die Besitzer können die Aktualisierungsrate sperren oder automatisch ändern lassen.
Der Bericht behauptet weiterhin, dass die Galaxy S11-Serie Bildschirme mit einem Loch in der Mitte aufweisen wird, und die Displays werden wahrscheinlich SAMOLED-Branding verwenden.
Oikonomou sagt, dass die S11 und S11+ über ein Quad-Kamera-Setup mit einer 108MP-Einheit als Hauptsensor verfügen werden.
Das Setup wird eine 48MP-Telefotoeinheit mit 10fachem verlustfreiem Zoom und 100fachem Hybridzoom beinhalten, und wenn eine kürzlich eingereichte Patentanmeldung etwas zu erledigen hat, können wir sie neben einer 5-fach optischen Zoomkamera mit OIS sehen.
Oikonomou sagt auch, dass die Flaggschiffe mit einer Funktion ausgestattet sein werden, die es den Benutzern ermöglicht, Videos mit der Hauptkamera aufzunehmen und eine Vorschau darauf zu sehen, wie die Aufnahme von Tele- und Ultraweitkameras aussehen wird. Dies könnte die Director's View-Funktion sein, von der wir Anfang dieser Woche gehört haben.
In der Zwischenzeit hat Samsung beim EUIPO (European Union Intellectual Property Office) Anträge auf Markenkamerafunktionen wie Single Take und Video Spin eingereicht. Erstere wird es den Besitzern ermöglichen, eine Reihe von Fotos und kurzen Videos aufzunehmen, indem sie ihre Geräte 15 Sekunden lang schwenken, aber es ist unklar, was genau letztere tun werden.
Die offizielle Enthüllung der Galaxy S11 ist noch Monate entfernt, aber weitere Details dazu dürften in den kommenden Wochen folgen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator