Galaxy Note 21 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Note in Verbindung mit Fold?... Das wäre Nice und so noch was neues auf dem Markt .

Samsung hat doch nun schon bestätigt das es auch weiterhin Notes geben wird .... Schon vor einer Woche oder so 🤷‍♂️?

Edit ja scheint zu stimmen.... Gut dann warte ich noch ein Weilchen :) (sorry war irgendwie ein Selbstgespräch 😂)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da positioniert sich ice universe ja gegen die Gerüchte in letzter Zeit. Mal sehen ob er auch diesmal Recht behält.

Hatte er schon mal Unrecht? 🤪

@bigfraggle: Wer weiß. Zumindest liegt er was Samsung angeht sehr häufig richtig. Was mich nur irritiert ist, das ein Samsung Offizieller selbst bestätigt hat, das an einem Note Gerät für dieses Jahr gearbeitet wird. Aber es kann natürlich auch sein das man die Entwicklung eingestellt hat und dieses Jahr schon den Stecker bei der Note Reihe zieht. Oder er meinte damit eigentlich den Fold 2 Nachfolger der dann auch noch die Bezeichnung Note dazubekommt. Da soll der S-Pen laut einem Gerücht ja noch im Gehäuse platz finden wie bei der Note Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Note und Fold irgendwie zusammenführt. Denke, das würde passen und auch eine bessere Abgrenzung zur S-Reihe bedeuten.

Wie auch immer: Ein Note 21 oder ein gutes Fold 3 mit Note-Funktionalität würde mich reizen.

Hatte mich heute im Samsung Chat nach Batterietausch fürs Note9 erkundigt und zum Schluss nach Note21 gefragt
Antwort: Zum Note21 habe ich noch nichts gehört. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es da kein Nachfolgemodell geben wird
Ob das allerdings auf Wissen oder Wunschdenken beruht kann ich nicht sagen. Oder ob der Wechsel ein Fold Note mit einschließt.

Teckler schrieb:
Ob das allerdings auf Wissen oder Wunschdenken beruht kann ich nicht sagen.
Samsung Chat ist bei (solchen) Aussagen genau so zuverlässig als würdest du 100 Passenten am Supermarkteingang befragen

Ja das kann ich bestätigen 🙈 wo ich mich vor nem Monat an den Chat gewandt hatte wegen einer passenden Induktions Ladestation das ich für mein jetziges S10+ und dann später fürs S21 ultra nutzen kann. Bekam ich zwar eins vorgeschlagen, aber mit der Aussage ob es das S21 unterstützt kann er nicht sagen, da nicht bekannt ist welche Ladetechnik es unterstützen wird😅🤣

• Haha
Reaktionen: maik005
Ich hätte gedacht dass dieses Jahr mit der S-Pen Unterstützung für das S21U so eine Art Testlauf sein könnte, ob die Note User wechseln würden... also es noch ein letztes Note geben könnte.

Gefällt mir absolut nicht, bin seit dem N8 ein Fan und nutze jetzt das N9... Design und S-Pen waren für mich die grössten Argumente.

Diese klobige S-Pen Hülle kann ja wohl nicht der Ernst des Marktführers sein. Was sind da für Leute in der Entwicklung!? Beim neuen(übrigens mager ausgestatteten) Tab Active ist es ähnlich grauenvoll mit dem Pen:

151147-244099-244098_rc.jpg

Und ein Fold ist zu anfällig, zu teuer und zu klobig für die Hosentasche, selbst normale Smartphones sind da aktuell schon grenzwertig.

Hätte Samsung nicht diese Wahnsinnspreise eingeführt, hätte sich die Note Reihe sicher auch besser verkauft und würde weitergeführt werden.

👎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burax, W113, Teckler und 2 andere
Volle Zustimmung. Der ins Gehäuse integrierte S Pen lässt nämlich somit dem geneigten Benutzer die Wahlmöglichkeit, ob er das Note mit oder ohne Case nutzt. Und wir wissen ja, es gibt ne Menge User, die Ihre Geräte nicht " verhüllen. "

Bin gespannt, wie sich Samsung da positioniert.

• Danke
Reaktionen: W113, Teckler und JustDroidIt
Einstellung der Note-Reihe, was mich zu der Frage bringt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Note20U bald sehr günstig zu bekommen ist?
ich liebe das Design und könnte mir vorstellen, dass ich es mir möglicherweise ende des Jahres hole, wenn es unter 400€ zu bekommen wäre.
Unmöglich, oder?

Headsniper schrieb:
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Note20U bald sehr günstig zu bekommen ist?
also wenn die Note Reihe eingestellt wird dann wird es eher genau das Gegenteil werden.
Es wird nicht günstiger sondern bleibt Preisstabil/wird teuerer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Headsniper schrieb:
wenn es unter 400€ zu bekommen wäre.
für ein Note 20 Ultra?
Ende dieses Jahres?
Nein.

Vielleicht Ende 2025 auf dem Gebrauchtmarkt 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Schade, ich möchte keine 1000€ für ein weiteres Gerät ausgeben.
Das ist zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ist evtl auch gut so.
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder ein richtiges Note wenn dieses Jahr keiner das Fold (wie ich auch) will.
Hätte auch den Vorteil daß dann die AMD GPU drin ist, unter der Voraussetzung natürlich daß die auch ein echter Fortschritt ist.

Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Aber es könnte eine Note 20 Fan Edition geben. Darauf hat die Welt gewartet 😁

Och, fände ich grundsätzlich nicht uninteressant. Eine optimierte Version, quasi ein Note 20.5, mit besserem Prozessor hätte doch was.

• Danke
Reaktionen: Headsniper