Galaxy M54 in den Startlöchern ...

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Specs, hmm, ja, gemischte Gefühle 🥴

m541.jpg
m542.jpg
m543.jpg
m544.jpg
m545.jpg
m656.jpg
m547.jpg
m548.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und chris70
Soooo schlecht finde ich die Specs jetzt nicht für ein M-Serie Gerät...

Bin gespannt welcher Prozessor da kommt

1380 Exitus :(

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Leaks vom angeblichen Snapdragon 888 waren ja TOTAL daneben.

@RA99 hast Du auch eine Quelle für die Prozessor-Info und den Screenshot? Das Bild stammt ja eindeutig von einer Samsung-Homepage, die aber vermutlich mind. ein Mal durch einen Übersetzer gequält wurde und außerdem komisch formatiert ist...

Edit: @hmm...egal naja, das war aber zu erwarten, hätte selbst bei Samsung keinen Sinn ergeben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Steht sogar im Link

Screenshot_20230322_175545_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
RA99 schrieb:

Warum immer dieses schwarz- weiß denken? Er ist sicher nicht so gut wie ein SD aber eben auch nicht gleich Müll.. 🧐

• Danke
Reaktionen: chk142, Randall Flagg, Kaylee-Dawn und 2 andere
Das Galaxy M54 hat ein Super Amoled Plus Display? Interessant wenn das so stimmt. Da müsste ich mir das M54 mal vor Ort anschauen, wenn die Gelegenheit dazu besteht. Das letzte Gerät mit solch einem Display war doch das Note 20, wenn ich mich nicht irre.

Hat sich Samsung auch zur Updateversorgung geäußert? Da wird das M54 wahrscheinlich gegenüber dem A54 kürzer treten müssen.

Geäußert bislang nicht, ich vermute aber, dass das Gerät eventuell statt monatlichen Security-Patches eher 3-monatig eingereiht werden wird. So war es zumindest bisher immer...

@Handyinsider: Das wäre nicht weiter tragisch, wenn es auch seine 5 Jahre an Sicherheitsupdates bekommen würde. Bei der M-Reihe sind/waren es bisher wohl 4 Jahre und bis zu 2 Majorupdates.

@RA99: Dein Link führt zum A54. Die Suche nach dem M54 dort ergibt bei mir keinen Treffer. Sehe nur das M53 dort gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Upps - kleine Irreführung, sorry. :(

preis.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Meerjungfraumann und Jorge64
Hier kann das 8/256GB M54 vorbestellt werden für 370 JOD Jordanische Dinar (482€ 1 JOD = 1,3004 EUR )
Buy Galaxy M54 | Samsung Levant
Auslieferung 04. Mai. 2023

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Auf der Seite wird bei den Spezifikationen das Super Amoled Plus Display bestätigt. Allerdings hat auch das Galaxy M53 laut Samsungs Webseite bereits ein 120 Hz Super Amoled Plus Display verbaut. Ist mir damals gar nicht aufgefallen. Es könnte sich also am Ende um das gleiche Display handeln.

Aber interessant, dass Samsung da bei der M-Reihe das Amoled Plus Display aus der Mottenkiste herausgekramt hat.

Zuletzt bearbeitet: