Florida
Gesperrt
- 1.236
Hallo,
ich habe auf eine neue Samsung Gear S3 Frontier 2 Apps installiert, die ich über den Galaxy App Store (Gear) gekauft habe.
Nun habe ich bereits nach wenigen Minuten festgestellt, dass diese Apps nicht mein Fall sind und habe sie deinstalliert.
Kann man den Kauf stornieren, also das Geld zurück erhalten, oder ist da nichts rückgängig zu machen?
Wenn ja, bitte eine kurze Beschreibung, wie und wo ich da tätig werden muss.
Ich kann dazu nichts finden.
Danke für einen Hinweis.
ich habe auf eine neue Samsung Gear S3 Frontier 2 Apps installiert, die ich über den Galaxy App Store (Gear) gekauft habe.
Nun habe ich bereits nach wenigen Minuten festgestellt, dass diese Apps nicht mein Fall sind und habe sie deinstalliert.
Kann man den Kauf stornieren, also das Geld zurück erhalten, oder ist da nichts rückgängig zu machen?
Wenn ja, bitte eine kurze Beschreibung, wie und wo ich da tätig werden muss.
Ich kann dazu nichts finden.
Danke für einen Hinweis.