Galaxy A05s Erfahrungen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
488
Hab mir als Ersatz für Moto G54 das Galaxy A05s bestellt und wäre für Eure Erfahrungen dankbar falls es schon jemand hat.
Telefonie Qualität und Lautstärke sowie Internet Qualität und Kamera wären interessant zu wissen.

im Vergleich mit dem Xiaomi Redmi Note12 4G ist das Galaxy A05s ungefähr gleich gut, von der Ausstattung und vom Handling her. Auch wenn das Moto G54 am Papier besser dasteht hatte es für mich doch zu viel Ärger gemacht.
Für den Alltagsgebrauch reicht das A05s genauso wie das RedmiNote12 und ich wechsle sehr oft die Geräte da ist es einen Versuch wert. Kommt ja bald Ostern :1f606:.

Eine Testerfahrung liefert Notebookcheck:

Test Samsung Galaxy A05s - Schnäppchen-Smartphone mit 90 Hz

Auf einen Exynos verzichtet Samsung bei diesem Einsteigergerät, bei 4GB Ram und eMMC Speicher rettet der SD680 das Gerät aber auch nicht mehr.

Immerhin gibt es ein 1080p PLS (ähnlich IPS) Display mit 90Hz ohne PWM, dazu NFC.

• Danke
Reaktionen: susisunny
Im privaten Bereich schneidet bei mir das A05S besser ab als das A14 5G, vor allem beim Laden des Akkus aber auch die Kamera vom A05S ist besser finde ich und flotter reagiert es auch. Witzig wenn man bedenkt dass das A14 5G €260 kostete und das A05S €110.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64