A
AlT_F4
Dauer-User
- 634
Hallo liebes Forum!
Ich habe mehrere Fragen zu einem Samsung Galaxy Fold 4, was ich über einen Kontakt in Polen bzw. Frankreich günstig neu erwerben kann. Unser Großkundenbetreuer vom Mobilfunkunternehmen (keine Namen oder Netzbetreiber an dieser Stelle ) hat die Möglichkeit Unlock-Geräte aus Polen und Frankreich anzubieten.
Der SKU wäre SM-F936BZACEUE aus Polen. Eine Rechnung vom polnischen Netzbetreiber bekomme ich natürlich. Die IMEI habe ich auch bekommen, weil ich Fragen dazu habe, die der GKB nicht beantworten kann. Deswegen frage ich hier:
- Funktionieren Samsung Pay / Google Pay / Wlan-Call bei Geräten AUS dem EU-Ausland IN Deutschland, wenn ich das Gerät IN Deutschland
aktiviere & mit einer deutschen Sim nutze?
- Die Garantieleistungen sind innerhalb der EU grundsätzlichen die Gleichen. Kann man aber auch Samsung Care+ bei EU-Geräten innerhalb
von Deutschland (kostenlos) aktivieren, wie bei "deutschen" Geräten? Bzw. kann man Samsung Care+ für ein EU-Gerät kaufen?
Danke!
Ich habe mehrere Fragen zu einem Samsung Galaxy Fold 4, was ich über einen Kontakt in Polen bzw. Frankreich günstig neu erwerben kann. Unser Großkundenbetreuer vom Mobilfunkunternehmen (keine Namen oder Netzbetreiber an dieser Stelle ) hat die Möglichkeit Unlock-Geräte aus Polen und Frankreich anzubieten.
Der SKU wäre SM-F936BZACEUE aus Polen. Eine Rechnung vom polnischen Netzbetreiber bekomme ich natürlich. Die IMEI habe ich auch bekommen, weil ich Fragen dazu habe, die der GKB nicht beantworten kann. Deswegen frage ich hier:
- Funktionieren Samsung Pay / Google Pay / Wlan-Call bei Geräten AUS dem EU-Ausland IN Deutschland, wenn ich das Gerät IN Deutschland
aktiviere & mit einer deutschen Sim nutze?
- Die Garantieleistungen sind innerhalb der EU grundsätzlichen die Gleichen. Kann man aber auch Samsung Care+ bei EU-Geräten innerhalb
von Deutschland (kostenlos) aktivieren, wie bei "deutschen" Geräten? Bzw. kann man Samsung Care+ für ein EU-Gerät kaufen?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: