Frage zu A+ Gallerie wegen Alben

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wernho

wernho

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Handy Galaxy S21+.
War unzufrieden mit Foto-App und bin umgestiegen auf A+ Gallerie.
Sehr zufrieden, aber ein großes Problem:
Habe den Ordner "KFC" mit den Unterordnern "Sopron" und "Wien" auf mein Huawei Mediapad T5 kopiert. Aber jetzt wird mir in der A+ Gallerie die beiden Verzeinisse "Sopron" und "Wien" als eigenständige Ordner angezeigt, die sollten aber beide unter "KFC" liegen.
Dann mir bitte jemand sagen, wie ich einen Hauptordner anzeigen lassen kann und beim Anklicken dann die Unterordner angezeigt werden?
Oder geht das nicht?

@wernho Gibt's den Ordner KFC noch? Falls ja, müssten sich die beiden ehemaligen Unterordner doch manuell, notfalls per Dateimanager, dorthin verschieben lassen.

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@wernho
Geht es jetzt um die Anzeige auf Deinem S21+ oder dem Mediapad T5?

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
OMG!
Das ist eine der schnellsten Antworten, die ich je bekommen habe. Vielen Dank dafür.
Es gibt im Ordner DCIM etliche Ordner, darunter auch den Ordner "KFC". Darunter liegen die beiden Ordner "Sopron" und "Wien".
Meine Befürchtung ist daher, dass alle Ordner einzeln angezeigt werden.
Heißt: Wenn ein Ordner mehrere Unterordner hat, dann wird nicht der Hauptordner angezeigt, sondern nur die Unterordner.
Denn KFC wird sehr wohl angezeigt, aber als leer. Anscheinend weil keine Bilder drinnen sind. Stimmt ja auch, denn die Bilder sind ja erst in den beiden Unterordnern drinnen

wernho schrieb:
Heißt: Wenn ein Ordner mehrere Unterordner hat, dann wird nicht der Hauptordner angezeigt, sondern nur die Unterordner.
Wenn du verschachtelte Ordner sehen willst und nicht alle auf einer Ebene, würde ich es mit der Pro-Version (!) der F-Stop Media Gallery versuchen. Ist sowieso eine sehr gute Galerie-App, hat dann auch eine solche Ansicht.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke, werde ich mir ansehen.
Denn ich bin gerne bereit, für gute Sachen auch zu bezahlen

• Danke
Reaktionen: holms