Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler verhindert Google Play-Systemupdates auf Samsung-Geräten.
Wäre mir neu. Die Updates von Google kamen schon immer nicht wirklich reproduzierbar nachgelagert auf Modellen an. Mein Xcover6 Pro und mein Tab Active4 Pro sind beide auf November, kann bei mir also kein Problem nachvollziehen.
@SgtChrischi negativ, sowohl Xcover6 Pro läuft noch auf A13 als auch das Tab. Das Xcover soll aber noch im Dezember versorgt werden und das Tablet im Januar.
Moin!
Ich kann das bestätigen: Mein S22U (Mit Android 14) hat immer noch den Stand von Juli. Alles andere ist aktuell.
Hoffentlich gibt es bald ein Lösung.
Im S23 Forenbereich wird darüber diskutiert und dort gibt es einen Link zum Members Forum. Was Samsung schreibt ist im Anhang ersichtlich.
Wenn ich ein neues Gerät von Samsung kaufen würde und Android 13 ist installiert, würde ich zuerst die Google-Play Systemupdates ausführen und anschließend vielleicht Android 14 installieren.
Da meine Frau zu Weihnachten das A54 5G bekommt, habe ich das Gerät vorab eingerichtet. Zuerst Android 14 installiert und stelle fest, der Stand der Google-Play Systemupdates bleibt bei Juli 2023 stehen, was auch bei anderen Smartphones von Samsung der Fall ist.
@beleboe Danke für die Info. Bin mal gespannt, wann die Lösung kommt.
Mir konnte der Samsung Support nicht helfen und hat mich dann Google verwiesen.
Beide wussten nichts von dem Problem.