W
waldmarie
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Nutzer. Bin neu und habe gleich ein Problem.Über Amazon habe ich das
Samsung T295 Galaxy Tab A 8.0 2019 32GB LTE gerade erhalten und schon ist die Garantiekarte weg oder war nicht dabei. Ich bin total in Panik, aber am Wochenende erreiche ich bei Samsung niemand. Amazon verweist auf seine eigene Gewährleistung, kann sich aber nicht an Samsung wenden, weil die Garantiekarte fehlt. Hat jemand Erfahrung ob Samsung eine neue Karte für seine Gewährleistung ausstellen kann? Die Hotline von Samsung ist werktags während meiner Arbeitszeit.
Samsung T295 Galaxy Tab A 8.0 2019 32GB LTE gerade erhalten und schon ist die Garantiekarte weg oder war nicht dabei. Ich bin total in Panik, aber am Wochenende erreiche ich bei Samsung niemand. Amazon verweist auf seine eigene Gewährleistung, kann sich aber nicht an Samsung wenden, weil die Garantiekarte fehlt. Hat jemand Erfahrung ob Samsung eine neue Karte für seine Gewährleistung ausstellen kann? Die Hotline von Samsung ist werktags während meiner Arbeitszeit.