FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

• 1.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt recht ... zu dubios.

@maik005 : Ich versuche seit Wochen eine Irische Airline dazu zubewegen mit zumindest einen Teil meiner Flugkosten der ja nicht stattfinden konnte zu erstatten... Da möchte ich nicht über ein defektes Smartphone verhandeln müssen...

Und was denkt ihr über Aliexpress?

@Olli22
beten 🙏
das es ankommt, heile ist und original (keine Fälschung)

Olli22 schrieb:
Was sagt ihr zu dem Angebot
Reicht Single SIM Slot? Die Frage wäre, ob hier die Kombi eSIM mit dem einen SIM Steckplatz funktioniert.

Olli22 schrieb:
Wenn du schon Ebay nicht traust. Das Prob beim Alie (größter asiatischer Marktplatz) sind eher die Versandlaufzeiten (Handycover wurde am 6.5. in den Flieger geladen und wurde seitdem noch nicht wieder gesehen), dazu die Zahlung der Einfuhr-USt. bei Warenwert über ~26€ und mögliche Prüfung auf EU Konformität durch den Zoll.
Da ist der Chinashop mit Lager in GB im Moment noch die bessere Wahl für den Snapdragon Kauf. Jedenfalls habe ich von dort mein N9750 problemlos bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@denniw
wenn es nur eine IMEI hat, dann kann auch nur eine SIM genutzt werden.

eSIM gibt es doch eh erst seit dem S20!

Olli22 schrieb:
Und was denkt ihr über Aliexpress?
russisch roulett...

Habe dort eine sehr sehr billige Platine für ein Galaxy S4 LTE-A bestellt und nach ein paar Tagen schon bekommen. Funktioniert einwandfrei und hatte sogar eine Österreichische Firmware drauf.

Dafür hat mein Bruder mal ein Tablet bestellt... 1080p LED Display und 8x 1,9Ghz... was dann 720p und 4x1,6GHz war ^^

Dad nervt echt richtig das man nur so schwer ein gescheites Handy bekommt :D

@Olli22
Jeder Markt hat doch das S10 hier.
Kannst es überall dirket kaufen.

Und jetzt komm nicht das es wegen dem Exynos ist!

Exakt so ist es.

Okey dann bin ich raus ^^

Wegen ein paar % mehr Akkuladung Abends so ein Risiko eingehen...

naja jedem das seine...

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
@Cloud
Ich auch 😉 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Cloud
Keine Frage, gehe kein großes Risiko ein und bestelle nicht auf Aliexpress und co. Aber irgendwie hab ich da son Prinzipiwn-Ding, das ich keine schlechtere Technik kaufe als verfpgbar (vor allem unter gleichem Label)

@Olli22
die Technik ist ja nahezu nicht wirklich schlechter.
Was spricht gegen anderen Hersteller der Snapdragon verbaut?
Wenns ja so dringend einer sein soll?

Ich habe leider bisher keine alternative anderer Hersteller mit der Performance.

@Olli22
das glaub ich nicht.
Andere verbauen doch den selben Snapdragon SoC.

Ja aber das zusammenspiel zwischen Display, Kamera etc. ist mir kein 2. Mal bekannt. Aber ich nehme gerne Tips an.

Guck mal bei eBay-Kleinanzeigen (wird gerade eins angeboten) oder hier im Marktplatz. Da hab ich meins her. Wird hin und wieder eins angeboten... Sicherer als bei Aliexpress... VG Torsten
Es gibt aber wirklich kein anderes Gerät mit diesen Gesamtpaket...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Hätte ein User mit Snapdragon S10e mal Zeit und Lust 3D Mark laufen zu lassen?

@Cloud
Gibt es da nicht etliche Ergebnisse bei YouTube?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Nutze bitte die Antworten-Funktion. Grüße Raz3r