M
Mitnick
Neues Mitglied
- 2
Kleines Update zu meiner Bestellung des S10+:
Musste ja bei T-dimension stornieren (keine Lagerbestände), habe dann direkt am 20.2. bei Eglobal bestellt. Per Paypal gezahlt, es kam bisher ausschließlich die Mail mit der Bestellbestätigung (status: processed). Auch auf eine Statusanfrage vorgestern per Mail kam bis eben noch nichts. Sind heute 14 Tage bzw. 10 Werktage. Auf der Webseite wird das Gerät weiterhin geführt, Lagerbestände seien vorhanden.
Kann doch nicht sein, dass ich hier der erste Unglücksvogel bin, dessen Gerät nicht ankommt =(
Musste ja bei T-dimension stornieren (keine Lagerbestände), habe dann direkt am 20.2. bei Eglobal bestellt. Per Paypal gezahlt, es kam bisher ausschließlich die Mail mit der Bestellbestätigung (status: processed). Auch auf eine Statusanfrage vorgestern per Mail kam bis eben noch nichts. Sind heute 14 Tage bzw. 10 Werktage. Auf der Webseite wird das Gerät weiterhin geführt, Lagerbestände seien vorhanden.
Kann doch nicht sein, dass ich hier der erste Unglücksvogel bin, dessen Gerät nicht ankommt =(