D
dennis46419
Dauer-User
- 914
Verkauft hier jemand sein S10 oder s10e mit Snapdragon? Oder gibt's grade ein Deal bzw Angebot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S3korn schrieb:Die Akkuperformance, welche mir sehr wichtig ist, vom S10e mit Snapdragon macht mich jedenfalls mehr als glücklich. Ich sehe da jedenfalls nicht mehr Potential nach oben hin. Aktuell used 82% in 5d 15h 0,6%/h...
screenshot or it didn't happen.S3korn schrieb:Die Akkuperformance, welche mir sehr wichtig ist, vom S10e mit Snapdragon macht mich jedenfalls mehr als glücklich. Ich sehe da jedenfalls nicht mehr Potential nach oben hin. Aktuell used 82% in 5d 15h 0,6%/h...
Am Ende des Zyklus war ich sogar bei 6d 20h mit 6h SOT, da wollte ich bei 1% Rest ein Screenshot machen, dann aber musste ich mit meiner Frau kurz was hin & her texten und das Handy ging aus. Geladen habe ich das Telefon dann aber im ausgeschalteten Zustand und somit hat sich GSam zurück gesetzt.Cloud schrieb:screenshot or it didn't happen.