P
Powermaniaxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ja, da kommt DPD-TrackingCode nur noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@cu99 Ich hatte ja mein S10 über heybattery auf eBay gekauft und sofort auch die KNOX flag im "Download Modus" gecheckt. Per USB an PC anstecken, Handy ausschalten und eine bestimme Tastenkombi drücken/halten - kann man googlen. Die ROM war unangetastet.cu99 schrieb:Mir ging's darum, dass mir nicht ein Reseller irgendeinen mod mit keylogger oder so draufklatscht.
> Den echten Knox Wert siehst du am besten im Download Modus (müsste beim Snapdragon genau so gehen?)
Wo genau?
Und können die Leute, die ein unverschweißtes SD-Gerät aus HK von TD, eGlobal oder heybattery haben mal ihr Knox-Flag checken bitte. Danke!
Checkoffski schrieb:Es wäre schöner über das Handy zu reden und die vor und Nachteile, anstatt dem Prozess der Lieferung.
Das Paket kommt schon irgendwann an, so wie in 99,5% aller Bestellungen die man so generell tätigt...
Ist sie viel Aufwand wirklich nötig? Man kann doch einfach einen Knox Container einrichten und wenn das funktioniert, ist die Software original oder täusche ich mich?Navras schrieb:@cu99 Ich hatte ja mein S10 über heybattery auf eBay gekauft und sofort auch die KNOX flag im "Download Modus" gecheckt. Per USB an PC anstecken, Handy ausschalten und eine bestimme Tastenkombi drücken/halten - kann man googlen. Die ROM war unangetastet.
es sind schon rund 1.000 Beiträgetf2109 schrieb:. Sonst gibt es hier bald 200 Beiträge