FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

• 1.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange hat es bei dir gedauert?Bei mir sind es schon 5 Tage

Steht alles in dem Link.

Am 15.05. bestellt
Am 22.05. wurde es an DPD übergeben
Am 24.05. wurde es bei meinen Eltern abgegeben.

Gut möglich, dass sich der Versandstatus bei dir erst dann ändert, wenn es einem Deutschen Zusteller übergeben wurde.

Na schauen wir mal hoffentlich ist das Paket nicht verloren gegangen.Hab T-Dimension ne E-Mail geschickt die wollen sich darum kümmern aber bis jetzt keine Antwort

wieviele Tage sind denn seit der Bestellung vergangen?

Knapp 8 Tage letzten Mittwoch kam dann die Versandbestätigung mit der Trackingnummer

Schau mal hier

Wo kann ich ein S10 mit Snapdragon kaufen?

er wohl hat auch bei T-Dimension bestellt. Einfach mal die Beiträge weiter lesen, bis er es bekommen hat. Oder schreibst ihn direkt an, wenn du etwas genauer wissen willst.

Hey, es kann natürlich immer mal vorkommen das in der Logistik bei denen was untergeht. Aber, ich vermute, dass bei T DM erst mehrere Geräte von HK aus in einem Einzelpaket an irgendein EU Lager von T DM (vermutlich UK) geschickt werden und von dort aus dann der Versand an den jeweiligen Kunden stattfindet. Denn Einzelversand von HK aus bei jeder einzelnen Bestellung wäre viel zu teuer. Bei eGlobal kann ich da allerdings nichts zu sagen. Jetzt kann es sein, dass man bei T DM bereits ein DHL Express Versandlabel erstellt hat und hierfür die Sendungsdaten (Also sprich deine Adresse) bereits an DHL übermittelt hat, und noch auf die Ware aus HK wartet. Ich vermute, dass sobald dein Gerät in UK angekommen ist, wird das umverpackt, mit dem besagten DHL Label beklebt und dann erst tatsächlich an DHL übergeben, so dass du erst zu diesem Zeitpunkt ein reales Tracking hast, da das DHL Tracking natürlich den Import aus HK nicht abdeckt. Mach dir keine Sorgen. Das kann schon mal ne Woche dauern bis die nächste Charge an Geräten von HK in England ankommt und dann sogar noch mal ein bis zwei Werktage bis die das sortiert und neu verpackt haben um es an den Kunden verschicken zu können. Was ich dir definitiv sagen kann ist, dass sobald T DM das dann aus dem EU Lager verschickt, dauert es maximal einen Werktag bis es bei dir ankommt, da T DM via DHL Express versendet!

Schreibe doch einfach mal eine eMail und schaue welche Reaktion du bekommst.
Im Notfall hast du immer die Möglichkeit einen Paypal Käuferschutz Antrag zu stellen sollte hier kein tatsächlicher Versand statt gefunden haben. Solltest du mit Kreditkarte bezahlt haben, kannst du dir von deiner Bank das Reklamationsformular schicken lassen, so dass sich die Bank nach Prüfung des Sachverhalts über Visa oder MasterCard das Geld für dich zurück holt. Du bist in jedem Fall auf der sicheren Seite egal wie du bezahlt hast.

Haben mir gerade geantwortet die haben Probleme mit dem Zoll.Sie wollen das klären

na also kein Grund zur Panik. :)

Kommt drauf an wie schnell das geht mit dem Zoll

Bei mir ging es von T-Dimension sehr schnell.
1 Woche

Na deins hing ja auch nicht am Zoll fest denk ich Mal?

Neues Update die Probleme mit dem Zoll können sich eine Woche hinziehen.Na toll

@Fabian00086

Da jeder ein anderes Nutzverhalten und entweder das eine oder das andere hat, wird das leider recht schwierig. Darum kann man sich nur an den verfügbaren Youtube-Videos orientieren.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
@tf2109 Wenn die Testabläufe gleich sind, sollte es ein Vergleich geben.. muss ich mir mal morgen in Ruhe anschauen. Danke für die QUelle :)

Momenta... der schnellste CPU hält knapp ne Stunde länger oder hab ich schon intus? :O

@Fabian00086 So wie ich das verstehe bzw. mitbekommen habe ist der Snapdragon hauptsächlich besser wenn man viel unterwegs ist und Netzwechsel und mobile Daten hat, dazu ggf. etwas schneller etc.

Also ich hab das S10e mit Snapdragon. Ich bin zufrieden. Bei guter Nutzung komm ich locker über den Tag.
Inkl. Navigation und Blitzer.de

Und das war mir wichtig.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass das S10+ (S) eine längere Akkulaufzeit hat bei meinem typischen Gebrauch (kein WLAN).
Aber so viel ist es nicht. Gefühlt 10%
Wenn man das Handy aber nur liegen lässt und nichts damit tut ist es DEUTLICH besser (S).
Dafür hatte ich beim S10+ (E) VoLTE. Das hab ich jetzt nicht :(