FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

• 1.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es bei Ebay gekauft weil ich es unbedingt in Flamingo Pink haben wollte und das gibt es nur in den USA bin schon gespannt wie es ausschaut hab noch kein solches irgendwo in Europa gesehen

Update: auch mit einer O2-SIM (Drillisch) funktioniert auf dem SD S10e VoLTE und VoWIFI.
Telekom und Vodafone kann ich nciht testen, da die Optionen bei diesen Anbietern nur in den teuren Premiumtarifen freigeschaltet sind.

Wie schnell kam euer Handy von T DIMENSION an?
Hab 763€ gelohnt. 751€ das G9750 und Rest Versand. Hftl war es das Wert.
Froh wär ich über ein +bei Akku und Fotos und weniger Wärmeentwicklung beim Zocken.

Hab Sonntagabend bestellt und es wurde Donnerstagmorgen per DHL Express geliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Mann das geht dann wohl schneller als erwartet :)
Eine Dame namens Elaine hat mich schon angeschrieben wegen meiner Tel Nr um 3 in der früh :) :) :)

Hast ein falsche angegeben bei der Bestellung ? :)

Nein eigentlich nicht. Ich hab Expressbestellung mit Paypal angeklickt und da war wohl keine Nummer hinterlegt.

Hab gerade eine Versandbestätigung erhalten. EIne Rechnung mit einer Adresse aus Hongkong. ICh hoffe ich zahl keinen Zoll.
ANgeblich dauerts 5-7 Tage und ich bekomme noch eine Tracking Nummer.

@Heisenberg001 Ich drücke die Daumen dass alles passt.

Update zu meinem S10e von eglobal: alles funktioniert einwandfrei. Keine Links, die ins Leere laufen. Schnell, super Akkulaufzeit und tolle Kamera. Gcam hab ich noch gar nicht vermisst, kommt aber auch noch drauf.

Ich bin auch zufrieden. Gibt es eigentlich irgendwo eine Einstellung wo man sehen kann auf wie viel MHz der Prozessor läuft ?

Meinst kommt nicht von eglobal sondern TDimension

@Heisenberg001 Und was möchtest du uns damit sagen? :1f606:

@Tobbel Ich kenne keine. Wofür sollte das gut sein? Zum Auslesen der Prozessorfrequenz würde ich es mit dem Phone Info SAM Tool probieren.

Sollten die nicht in Australien sein und aus England versenden?
Wieso steht dann eine Adresse aus Hongkong. Ich hoffe ich zahl keinen Zoll.

@Heisenberg001 Da alle dieser Händler aus HongKong sind. Ich weiß nicht, wo du die Info mit Australien her hast...

@Heisenberg001 du hast aber bei der Währung und Spracheauswahl Deutsch gewählt oder ? Wenn du nämlich Australien genommen hast musst du Umsatzsteuer zahlen

Ja. Sind auch überall euro als Währung angeführt.

Hat jemand den direkten Vergleich zwischen S10e Snapdragon und S10e Exynos?

@Heisenberg001 stand denn ganz rechts Germany/EU ?

@audianer Lies doch einfach den Thread...

• Danke
Reaktionen: djatcan und Cloud
@s10eBesteller : Danke! Dann schau ich mal die letzten 27 Seiten bzw. 536 Beiträge durch ob jemand ein paar Worte zum Vergleich G970F vs. G970U verliert ;)