FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

• 1.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann würd ich bei eGlobal. Hat ja hier auch bisher jeder seine Ware bekommen

Das S10+ kostet dort auch heute weniger. 709€
Wollte schon zuschlagen, muss aber die Paypal Adresse als Lieferadresse nehmen, will es aber auf ne andere senden lassen.
Überweisen will ich ned, is schon blöd.
Habt ihr ned Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Paypal nicht noch eine andere Adresse anlegen?

Muss ich mal versuchen

Ihr die ihr bei eGlobal bestellt habt wer hat bei euch geliefert auch GLS ? Die scheinen mich gerade wohl zu trollen. In der Verfolgung steht, dass das Paket heute nicht zugestellt werden konnte weil ich ANGEBLICH nicht da war. Ich war aber da und es hat nicht geklingelt ( im Briefkasten ist auch keine Karte ). Bei Bewertungen hab ich teilweise gelesen, dass die gar nicht erst zustellen sondern direkt zum Paketshop liefern. Aber ich werd einen Teufel tun, dass da abholen. Kommen die jetzt morgen noch mal vorbei und wie verfährt man da jetzt am besten ?

Ohhh ja, das kommt immer auf den Ausfahrer an, hatte auch schonmal so einen bei DHL , der hat garnicht geklingelt sondern gleich bei einem Nachbarn abgegeben und den Zettel auch noch in einen falschen Briefkasten gesteckt. Gibt schon so xxxx
Aber ich denke du wirst nicht drumrum kommen es abzuholen oder mal anrufen.

Zahlt man Zoll bei eglobal?

@Heisenberg001 ne

Heute Nacht kam nun auch das April Update an. Dahingehend muss man sich also auch keine Sorgen machen.

• Danke
Reaktionen: s10eBesteller und turbo1781
Die von gls sind echt der Burner. Da frag ich die gestern nach meinem Paket krieg ich die Antwort, dass das Paket in einem Paketshop liegt. Frag ich die gestern noch mal ob heute noch mal zugestellt wird krieg ich exakt die gleiche email. Klar ist natürlich einfacher als Fahrer anzugeben, dass man nicht da war. Da krieg ich schon wieder zu viel ...

ps: bei mir ist keine Hülle dabei :'(

Zuletzt bearbeitet:
@Tobbel Habs auch beim auspacken selber erst nicht gesehen. Schau noch mal in dem Teil mit dem ganzen Papierkram.

Jo das war gut versteckt. Ich dachte das wär der Boden vom Karton ^^ Ich werd aber glaub ich die Hülle ersetzen die ist rutschig hoch 10 ^^

Hallo,

Hab heute mein S10e bekommen (leider das falsche ^^).

Bestellt hatte ich bei Amazon mit der Auswahl "andere Version". Bei den Fragen/Antworten wurde mehrfach erwähnt, dass es sich bei der anderen Version um die US-Version handelt. Geliefert wurde aber das G970F .

Nun bin ich am überlegen, was ich mach. -.-

Das ist ja echt ärgerlich.

@tf2109 da heißt es wohl zurückschicken ^^

@tf2109 ist da gestanden Dual Sim weil dann ist es klar das falsche weil in Amerika gibt es kein Dual Sim nur Single

• Danke
Reaktionen: tf2109
@wolfplayer na super. Da hab ich mich zu sehr auf den Prozessor fixiert, weil ich mit dem Gerät auch FM-Radio hören möchte, dass ich das Detail mit der Sim gar nicht beachtet hatte.
Ich benötige im Grunde auch kein Dual-Sim.

Hab es heute gleich im Flur ausgepackt und eingeschaltet. Als ich G970F gelesen hab, hab ich es zur Seite gelegt. Ach ja, ... es liegt jetzt immer noch im Flur. Ich schlaf da jetzt noch ne Nacht drüber und dann seh ich weiter. Ich brauch ja noch ein Gerät fürs Geschäft.

Bekomme am Dienstag noch ein S10 aus Amerika zwar etwas teurer wegen Zoll usw damit hätte ich alle Geräte der S10 Reihe als Snapdragon gehabt

jaja...... reib es mir ruhig noch unter die Nase :p

wolfplayer schrieb:
Bekomme am Dienstag noch ein S10 aus Amerika zwar etwas teurer wegen Zoll usw damit hätte ich alle Geräte der S10 Reihe als Snapdragon gehabt

Warum hast du in US bestellt?

• Danke
Reaktionen: wolfplayer