FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

  • 1.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@axel2012 Gerade erst oder schon länger? Wo bestellst du es stattdessen?
 
Am Dienstag. Ich warte noch bis es billiger wird.
 
Ich hab dort auch schon länger mal ein V20 bestellt. Ein paar Stunden nachdem ich bestellt hatte hab ich dann die Bewertungen bei Trust Pilot entdeckt und versucht zu stornieren. Die haben sich natürlich so lange Zeit gelassen mit der Bearbeitung meiner Stornierung bis der Status des bestellten Artikel auf versendet gesprungen ist. Stornierung kann nicht mehr durchgeführt werden weil eben schon versendet hieße dann. 5 Tage stand der Trackingstatus still und dann 3 Tage später war das Paket da. War auf jeden Fall eine aufregende Zeit von Bestellung bis Lieferung.
 
Und darum hab ich auch bei T-Dimension bestellt wegen der Bewertungen von eglobal wenn auch etwas teurer.

Auf EBay gibt es jetzt übrigens die blaue Snapdragon Version des S10+ leider haben die Amis wohl vorwiegend nur Single Sim keine Ahnung warum
 
Ich hab auch bei eGlobal bestellt. Irgendwie sind die nicht ganz koscha. Ich hab die grüne Version am Dienstag bestellt wo sie auf Lager war. Jetzt hab ich eine email bekommen in der steht

"Wir bedauern dich darüber zu informieren, dass die Artikel weniger geworden sind"

Im gleichen Zug bieten sie mir die teurere schwarze Version an. Wie kann ich denn jetzt stonieren ?
 
@Tobbel Am einfachsten per Mail. Ich hab denen auch geschrieben, dass ich stornieren will, da ich nicht damit rechne, dass noch was kommt. Bisher keine Antwort. PayPal-Fall läuft wie gesagt.
@wolfplayer T-Dimension ist die bessere Adresse. Derzeit ist das S10e SD dort nur leider nicht auf Lager...
@Hermes Immerhin kam es bei dir an. Kann ja nicht jeder für sich behaupten :1f60f:
@axel2012 Welcher Zielpreis schwebt dir vor?
 
@s10eBesteller ich hab gerad gelesen die nehmen nur Stornierungen an die per Ticket erstellt werden. Jetzt ist die Frage wie man das Ticket erstellt ...
 
@Tobbel Wäre mir recht egal, was die schreiben. Schreib eine Mail mit Fristsetzung von 2 Tagen zur Erstattung, sonst PP Fall...
 
Eins muss man denen lassen. Die Masche ist nicht schlecht. Man bestellt wartet auf sein Paket und dann kriegt man so eine miniemail in der steht, dass "die Artikel weniger geworden sind" wo man sich jetzt 1. Fragt beziehen die sich jetzt auf meine Bestellung weil die sich nicht auf meine Auftragsnummer beziehen und 2. Weniger geworden heisst für mich eigentlich nicht "nicht auf Lager".

Nach dem motto "hoffen wir mal, dass sich der Kunde nicht wehrt" und denkt, dass die ware unterwegs sind. Hätte ich ja wenn ich die popel mail nicht bekommen hätte
 
@Tobbel Hast du noch keinen DPD Sendungslink bekommen?
 
@s10eBesteller ne ich hab doch gesagt die haben geschrieben, "die Artikel weniger geworden sind". Heißt für mich, dass sie die grüne Version nicht mehr auf Lager haben. Angeboten haben sie mir jetzt die schwarze Version die aber teurer ist. Die will ich aber nicht.
 
@Tobbel Ah ok, das haben sie ja bald gemerkt. So viel zu "Versand innerhalb von 24 Stunden"...
 
Tobbel schrieb:
"Wir bedauern dich darüber zu informieren, dass die Artikel weniger geworden sind"

Keine Angst, das hat nichts mit deiner Bestellung zu tun!
Diese Mail kommt immer, wenn man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat. Das soll wohl so ein "die Dinger sind bald weg, ich muss doch rasch bestellen" Ansatz sein.
Ich hab in letzter Zeit einige Male bei eglobal gestöbert und diese Mail bestimmt vier Mal bekommen. Einfach ignorieren.
 
Also ich habe mein S10 über ebay bei staroxde auf eBay gekauft und bin zufrieden mit der Lieferdauer von 1 Woche und dem Preis.

Habe weiter vorne zwar gelesen dass schon ein anderer nach diesem Händler Fragte in Bezug auf Seriösität (ist auch etwas seltsame Konstellation weil laut ebay Artikelstandort ist es aus der Schweiz, Verschickt wird aus Hannover und der Benutzer kommt aus Hong Kong) aber ist bei mir alles gut gelaufen.

Ich will damit nicht sagen dass dies immer so Reibungslos laufen muss, aber bei mir waren keine Probleme.
 
@Zwurg den hab ich mal angeschrieben. Der gibt allerdings keine Garantie sonst hätte ich da vermutlich auch bestellt. Und soweit ich weiss sind die anderen S10 die den Standort Hannover haben von Techinthebasket. Die haben nämlich ihre Reperaturzentrale in Hannover :p

@skycamefalling dann bin ich ja beruhigt. Deren Ausdrucksweise war nämlich etwas komisch. Die haben geschrieben "bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen..." ^^
 
@Zwurg @Tobbel Korrekt, dieser seltsame eBay Verkäufer ist Techinthebaket.de, dieser Shop tritt unter mehreren Pseudonymen auf...
Einfach rauszufinden, indem man die Adresse im "Widerrufsrecht" gogglet.
 
Ich habe ein SD-S10e am SOnntag bei Wondamobile bestellt - per Expresslieferung. Das ist zwar beim Zoll hängen geblieben, aber auf Emails wird innerhalb von weniger als 1h geantwortet und heute ist es in der Zustellung.
Ich komme erst kommenden Donnerstag nach Hause und kann es dann begutachten.
Mir wurde versichert, etwaige Zollgebühren würden erstattet - mal schauen, ob das passiert.
 
@setarkos 620 Euro bei Wondamobile wäre mir zu teuer. Außerdem seltsam, dass es beim Zoll hängen bleibt, wenn es aus UK versendet werden soll...
Ich habe gestern ein zweites S10e SD bei TechintheBasket bestellt. Mal sehen, ob dieses kommt...
 
Muss man da nicht auch in Pfund zahlen ?
 
Ja in Pfund - mit PayPal aber kein großes Problem.
Mir ging's nicht so sehr um den Preis, sondern um das SoC.

Vom Zoll kam 19% Einfuhrumsatzsteuer oben drauf. Mal schauen, ob das ohne Probleme zurückerstattet wird. Dann wäre ich absolut zufrieden mit der Abwicklung.

Edit: Paket kam aus Hong-Kong, deswegen Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
2.351
amar7
amar7
J
Antworten
0
Aufrufe
96
Jorge64
J
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
276
-Martin-
-Martin-
Zurück
Oben Unten