FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

• 1.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MrPulpFiction Genau so ist es! Tolle Erklärung, danke!

@thomasreischer Punkte wie Akkulaufzeit, Kamera, Leistung, Garantie, VoVLE/VoWIFI, FM-Radio etc. in denen sich beide Modelle unterscheiden, wurden schon ausführlich hier diskutiert. Daher bekommst du eine bessere Entscheidungsgrundlage, wenn du den ganzen Thread durchliest und dann Fragen zu den offenen Punkten stellst...

Update zu meiner Bestellung: wurde noch nicht geliefert, ich werde berichten wenn das Phone da ist, wie gut die Abwicklung bei eGlobal funktioniert hat.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Wie schaut es denn mit dem Kamera-Tönen bei den Snapdragon S10-Varianten aus wenn ich das Ding auf lautlos / Vibrationsalarm gestellt habe, hört mann dann ein Auslösegeräusch oder bleibt es lautlos beim Fotografieren?

@themodder14 Hab ich auch schon hier gefragt vor zwei Wochen, aber leider keine Antwort bisher. Werde berichten, wenn ich eines hab...

Habt ihr bei euren S10 auch immer ein leichtes Klicken, wenn ihr die Kamera-App öffnet oder eine App, die die Kamera nutzt.?

@themodder14 Ja da hört man nichts
[doublepost=1554324096,1554324057][/doublepost]@Elsiii1997 ja ist normal bei der S10 Reihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Käufe und Verkäufe leider nur(!) im Marktplatz, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller
@wolfplayer Oha, du hast ja nen ordentlichen Durchlauf an Handys :1f60f:. Welches Huawei solls denn werden?
[doublepost=1554325084,1554324816][/doublepost]Inzwischen ist auch der SAR Wert vom S10e/normal/+ der SD HongKong Version bekannt und kann hier abgerufen werden:
List of Mobile Communications Devices which Comply with the Electrical and Radiation Safety Requirements Prescribed by the Communications Authority

S10e: 0.308W/kg
S10: 0.702W/kg
S10+: 0.35W/kg

Keine Ahnung, warum das S10 diesmal so ein negativer Ausreißer ist. Die anderen beiden sind vom Wert her top...

@wolfplayer dann kannste jetzt ja das normale S10 bestellen dann haste alle durch :p Was stört dich da denn der Standby oder DOT Verbrauch ?

nein vor dem S11 kommt mir keine S10er Reihe mehr ins Haus eigentlich ja ein schönes Handy nur es fehlt etwas ja Standbyverbrauch stört mich extrem und auch ansonsten es saugt einfach zu sehr am Akku und auch die Kamera ist nicht ganz würdig kaum Verbesserungen gegenüber S8 u S9 außer die Videoqualität von der bin ich begeistert
Empfangsqualität ist auch nicht so besonders meine Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic entfernt, Gruß von hagex
@wolfplayer
Ich dachte man kauft sich das SD Gerät wegen der besseren Akkulaufzeit? Bin jetzt verwirrt, ist es denn jetzt besser als die Exynos Version oder nicht?

@s10eBesteller p30 pro

@Leberwurstbrot von nem 3100 mah Akku darf man sich halt auch keine Wunder erwarten
Akku vom Snspdragon hält definitiv länger würde mal schätzen 15-20 %

• Danke
Reaktionen: Cloud, s10eBesteller und MrPulpFiction
@wolfplayer das klingt doch eigentlich gut. Ist in deinen Einstellungen eigentlich alles auf Deutsch oder ist da auch mal ab und zu was auf Chinesisch ?

ps: bei eglobal gibts das S10 gerade für 640 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Um nochmals ganz sicher zu gehen bevor ich bestelle:

VoIP und WLAN Call geht mit Telekom?
Google Pay auch kein Problem?

wolfplayer schrieb:
Ist alles auf deutsch bis jetzt nur einmal kam ein Amazon Popup mit chinesischen Zeichen keine Ahnung wie wo warum

Hi,
Ist sowas ähnliches irgendwann nochmal passiert.
Irgendwelche anderen Pop-Ups bei den SDS10-Besitzern hier?

Also mein S10e ist immernoch nicht da. Dauert schon ewig bei eGlobal. Samstag Abend (vor 7d) bestellt und DPD Sendungslink am Donnerstag (vor 2d) erhalten. DPD hat die Sendung noch nicht mal abgeholt....

@s10eBestseller eieiei und ich wollte eigentlich auch bei eglobal bestellen ( da gibts das S10 in Grün gerade für knapp 640 € ) ^^

Ja, das kommt schon noch. Aber deren Arbeitsmoral möcht ich nicht haben :1f60f:

@s10eBesteller überprüfen die das Handy vor Versand eigentlich ?

@Tobbel Ich hoffe nicht. Warum sollten Sie? Ich werde keine geöffnete Packung akzeptieren...

@s10eBesteller ja um zu gucken ob es da Mängel gibt. Kann ja sein, dass es bei Ankommen nicht angeht. Dann hat man die A - Karte gezogen ^^