W
wolfplayer
Erfahrenes Mitglied
- 192
@Tobbel ist offen bei den Tasten und Anschlüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiteres dazu dann bitte nicht hier!Tobbel schrieb:P30 Reihe
zumindest S8/S9 war es so:renard01 schrieb:Keine Ahnung, was die Unterschiede bzgl. der Kamera zwischen Snapi und Exynos ist.
Singel Core, Grafik Performance ist leider absolut irrelvant was da ein Exynos auf dem Papier hat. App Entwickler, ja selbst Android (Google arbeitet ja mit Snapdragon zusammen) sind für Snapdragon Optimiert. In 2/3 aller Android Geräten ist ein Snapdragon eingebaut das letzte 1/3 teilen sich alle anderen Hersteller zusammen.Log schrieb:Ist doch bekannt, dass die single core Performance beim Exynos wesentlich besser ist. Der Snappi ist aber was die Grafik angeht besser.
maik005 schrieb:zumindest S8/S9 war es so:
Exynos = Samsung Kamerasensoren.
Snapdragon = Sony Kamerasensoren
jeweils vorne + hinten
das liegt daran das wir die tgy und nicht chc Version haben.kannst du mal probieren die g975u zu installierenwolfplayer schrieb:So hier wieder mal ein kurzes Statement von mir zum Gaming bin ich leider noch nicht gekommen wegen Wärme...
Wowifi und Volte funktioniert auf beiden Dual Sims hier in Österreich nur mit A1 Sim Karten mit 3 Simkarte funktioniert weder
Wowifi und Volte auch nicht. Aber das ist mir eigentlich egal da ich die zweite Karte nur fürs Datenvolumen brauche.
Standby Drain werde ich diese Nacht beobachten.
Und noch etwas seltsames ist mir heute aufgefallen. Wollte testweise über odin die Chinesische Firmware aufspielen da es da schon das März Sicherheitsupdate gibt.
Aber das ist nicht möglich bricht mit Fail ab. Obwohl diese Firmware auch für SM-G9750 ist.
Die originale Hong Kong Firmware konnte ich mit Odin Flashen.