Pavilion
Stamm-User
- 390
Da Frage ich mich doch, weshalb ihr alle noch ein Samsung Gerät benutzt, wenn ihr so unzufrieden seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst "der Empfang", und ich finde das ist ein interessanter Punkt. Denn hier wird immer so schnell auf das Modem und den Exynos generell geschimpft. Guter Empfang setzt zu allererst auch mal gute Antennen voraus. Ich erinnere mich noch an eine Präsentation der neuen Huawei-Flagships, ich weiß nicht mehr ob es die P10- oder die P20-Reihe war, da hatte Huawei ganz deutlich hervorgehoben, dass sie nun 4 Antennen in ihren Handys verbauen. 2 oben im Gehäuse, 2 unten im Gehäuse, um den Empfang zu verbessern.skycamefalling schrieb:Gerade beim Mountainbiken und Wandern fällt es mir immer wieder auf, wie schlecht der Empfang bei den Galaxys ist
Es liegt mir fern hier Samsung oder den Exynos zu verteidigen. Bei Samsung gefällt mir auch bei weitem nicht alles.SmittyMcTitty schrieb:Ich Frage mich eher wie es User geben kann, die das immer noch versuchen zu verteidigen.
So ähnlich sind auch meine Erfahrungen. Da kann ich nur zustimmen.Hermes schrieb:Wir sind hier in D natürlich besonders gestraft was den Empfang angeht. Ich sag nur 4 Wochen quer durch Thailand und Vollgas LTE Empfang und das auch mit einem Exynos. Es gab dann schon mal ein paar Regionen wo es keinen oder schlechten Empfang gab aber das war dann wirklich abseits der Piste.
Da hast Du meine Frage aber total mißverstanden.SmittyMcTitty schrieb:Die Frage kannst du auch umdrehen, wieso sollten wir die schlechten Geräte nicht benutzen?
Wieder falsch.SmittyMcTitty schrieb:"Hey mein Gehalt ist zu wenig"
"Ja wenn dein Gehalt zu wenig ist, dann beziehe doch keines"