X
Xanoris
Gast
@Astronaut2018 ich bin, obwohl ich meine Samsung-Geräte toll finde, nach wie vor Fan von ZTE und Nokia - nur die machen es einem im Vergleich echt schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im direkten Vergleich mit... was genau?Cpt.Yesterday schrieb:Im direkten Vergleich simulieren die Exynos Geräte, besonders seit dem S9 aufwärts, sehr gerne ein Funkloch ...
Das war doch Betrug, oder ist das noch nicht so genannt offiziell?Astronaut2018 schrieb:Das was VW mit den Diesel Autos gemacht hat, das war veräppeln der Kunden.
Besser als der Snapdragon?Bazi1234 schrieb:Und alle die behaupten das der Exynos beim Thema Akku und Performance besser ist kann ich nicht verstehen.
Das habe ich damit gemeintmaik005 schrieb:Besser als der Snapdragon?
Das hat hier niemand behauptet?!
Vom Astronauten mit seinen utopischen Laufzeiten mal abgesehen.
Besser oder schlechter? Als der SD?Bazi1234 schrieb:Für mich hört sich die Formulierung vom Astronauten immer so an als würde er sagen wollen das der exynos besser ist
chk142 schrieb:... was genau?
Endlich liest du meine Beiträge nicht mehr.Cpt.Yesterday schrieb:Was hier Foren-Trolle wie @Astronaut2018 (welcome to my ignore list) nicht verstehen, hier findet ein Erfahrungsaustausch statt ...
Steht wo geschrieben?Aussagen nach dem Motto "Ich hab immer recht, ihr seid alle dumm" führen nicht zum gewünschten Erfolg.
Miimii69 schrieb:@Astronaut2018 irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Bild vom M30s ist und du es einfach als S10 verkaufst und weiterhin glaube ich, dass das Bild aus Google stammt
Und nochmal auf den Titel zu kommen.Astronaut2018 schrieb:Und um nochmal auf den Titel zu antworten.
Nein, ich fühle mich nicht veräppelt, weil ich alle Samsung Geräte der Familie gezielt ausgewählt und gekauft habe