TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
*hust*Astronaut2018 schrieb:Das ist bei manchen Usern hier die ich nicht beim Namen nennen will schon krankhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hust*Astronaut2018 schrieb:Das ist bei manchen Usern hier die ich nicht beim Namen nennen will schon krankhaft.
Dass es Samsung wie so viele heutzutage in Politik, Wirtschaft, oder sonstwo macht: Egal wie klein die Minderheit der ständig krähenden ach so benachteiligten Menschen ist, es wird ihnen entsprochen, um nicht auf Facebook, Twitter, oder sonstwo von dieser ewig unzufriedenen Minderheit schlechte "Presse" zu bekommen.Vogelmensch schrieb:Ihr seid schon lustig. Wenn die, die mit "Samsung macht alles Richtig" abgestimmt haben jetzt von den Änderungen hören. Samsung weiß selber, dass sie eben nicht alles richtig gemacht haben. Was sagen die dann jetzt?
Stimmt. Es ist dennoch bezeichnend, dass sie das Smartphone als "Fan Edition" auf den Markt bringen.bananensaft schrieb:(...)da wird dann irgendwann die Frage aufkommen, was ist wirtschaftlicher.
Zumal der Chipsatz für jeden, der sein Smartphone normal nutzt, und nicht die aller- alleranspruchsvollsten Spiele spielt, oder den ganzen Tag Benchmarks durchlaufen lässt, ohnehin völlig egal ist.bananensaft schrieb:Exynos, SD, Kirin oder was auch immer. Das Gerät muß meinen Ansprüchen genügen, dass ist für mich die einzige Referenzgröße.
Nein, wir verstehen es sehr gut.ike13 schrieb:Wieso versteht ihr das denn nicht?
Das ist wesentlicher higher IQ als sich in diesem Forum darüber auszulassen, wo garantiert niemand von Samsung auch nur in irgendeiner Weise davon Notiz nimmt. Das einzige was eine Firma wirklich angeht ist ob sich seine Produkte verkaufen oder nicht.Abramovic schrieb:Was micht stört sind einige "Argumente". Neben den high IQ Kommentaren wie "kauf doch kein Samsung" [...]
Stimmt doch gar nicht ....Abramovic schrieb:Verschwindet der Exynos 2021
Was hat Trump mit Südkorea zu tun?bananensaft schrieb:Oder auf Trump hoffen, dass der mit dem Rest das macht, was er mit huawei getan hat...
MuP schrieb:Der Exynos-SoC wird bei einem Tochterunternehmen von Samsung gefertigt.
Die Qualität+Leistung+Performance waren in Summe für den China-Markt, USA-Markt und auch Süd-Korea nicht akzeptabel genug.
RICHTIG!Cpt.Yesterday schrieb:Wenn das Note 10 Lite noch 3 Major Updates vor sich hat ... dann gibt es aus technischer Sicht keine Ausrede weshalb das Note 9 (oder gar S9/S9+) nicht eben solange supportet werden könnte.