Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.188
Ja ich hätte auch gern (die Laufzeit des) Snapdragon, das Leistungsplus ist mir allerdings echt total Egal, aber es ist mir das Risiko mit der Garantie bei einem so teueren Gerät einfach nicht Wert, da lege ich es gerne etwas eher aufs Ladepad und kann es im Ernstfall an Samsung senden ohne selber rumbasteln zu müssen.... Ich habe in der Vergangenheit zwei mal ein S4 und einmal ein S7 in der Garantiezeit einschicken müssen und repariert zurück bekommen. Da werde ich jetzt nicht so Leichtsinnig sein und eins ohne Garantie kaufen
Ich verstehe nicht ganz wieso man sich immer noch daran aufgeilen muss?
Samsung hat daraus gelernt und stellt die eigenen Kerne nicht mehr her sondern Corex Kerne wie Snapdragon auch... Wieso sich über die Vergangenheit aufregen? Gibt es nichts wichtigeres? Man man man....
Und wenn sich jemand von Samsung persönlich Beleidigt fühlt: Huawei, Xiaomi, Apple, Nokia, Oppo, LG, OnePlus, Sony... es gibt genug Alternativen niemand wird gezwungen Exynos Modelle zu kaufen...
Die Fraktion "Ich kauf mir bewusst ein Exynos-Smartphone und heule dann wegen der Akkulaufzeit rum" werde ich in Zukunft ignorieren...
Ich verstehe nicht ganz wieso man sich immer noch daran aufgeilen muss?
Samsung hat daraus gelernt und stellt die eigenen Kerne nicht mehr her sondern Corex Kerne wie Snapdragon auch... Wieso sich über die Vergangenheit aufregen? Gibt es nichts wichtigeres? Man man man....
Und wenn sich jemand von Samsung persönlich Beleidigt fühlt: Huawei, Xiaomi, Apple, Nokia, Oppo, LG, OnePlus, Sony... es gibt genug Alternativen niemand wird gezwungen Exynos Modelle zu kaufen...
Die Fraktion "Ich kauf mir bewusst ein Exynos-Smartphone und heule dann wegen der Akkulaufzeit rum" werde ich in Zukunft ignorieren...
Zuletzt bearbeitet: